kann er mir über teamviewer meine sachen löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja kann er, aber du siehst normalerweise auch alles und kannst die Übertragung beenden. Allerdings solltest du das nicht machen, wenn es nicht unbedingt "nötig" ist, kenne deinen Bekannten nicht ;D

ANONYMUSERKMA 02.08.2017, 20:34

und wenn ich ihm die anmelde daten gebe und er sich irgendwann ausloggt sind es bei nächsten mal die gleichen anmelde daten bzw sind das die anmelde daten die ich privat als passwort habe?

0
ANONYMUSERKMA 02.08.2017, 20:36
@MrHuman

und wärend er die kontrolle hat habe ich gleichzeitig auch die kontrolle über die maus?

0
MrHuman 02.08.2017, 20:45
@ANONYMUSERKMA

du hast immer die Kontrolle, außer er installiert irgendwelche tricky Programme. Also nichts runterladen oder gar nicht installieren lassen, wenn du nicht weißt was das ist ;D

Und ich würde ihn auch kein "Programm" schreiben lassen ;D

0

Theoretisch kann er das ja. Aber du siehst doch an deinem Bildschirm was er tut, und kannst im Zweifelsfall die Verbindung beenden. 

ANONYMUSERKMA 02.08.2017, 20:32

achso also wenn der eingeloggt ist sehe ich wie zum beispiel bei einer skype übertragung alles was er da macht

0
frivol 02.08.2017, 20:34
@ANONYMUSERKMA

Er übernimmt einfach deinen Mauszeiger und es ist dann so, als würde er selber vor deinem PC sitzen. 

Insofern kannst du direkt alles nachvollziehen was er tut. 

1

Nur wenn du ihm die notwendigen Logindaten gibst. Dann kann er auch was löschen.

Du hast jederzeit die Kontroller über Maus und Tastatur, also könntest du sofort einen bestimmten Ordner z.B. schließen

Was möchtest Du wissen?