Kann er mich überhaupt leiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kommt ihr mal in echt zum reden (auch wenn es am anfang erstamal über schulzeug ist) Aber Spam ihn auf keinen Fall auf whatsapp zu das würde dich nicht weiterbringen... Ich bin ein Mensch ich rede im echten leben total gerne mit Leuten, aber ich glaub auf whatsapp bin ich nicht so freundlich weil ich da einfach nicht normal reden kann, keinen bock hab so viel zu schreiben, und mich der smalltalk am anfang nervt. vielleicht ist er aber auch einfach nur arrogant und es nicht wert auch wenn er vielleicht hübsch und süss ist oder so. und weil der kumpel gesagt hast dass du ihn nervst: manche menschen finden es einfach nervig wenn man auf sie steht gerade wenn es oft passiert. Entweder er findet deine bilder und so plötzlich toll weil er dich jetzt doch mag, oder weil er nett sein will. 

Er weiss ja jetzt dass du ihn magst oder? Wenn nicht dann wird er zumindest eine Ahnung haben... Aber wenn du immer nett zu ihm bist und er es nicht sieht dann will er es vielleicht gar nicht sehen. ( hat mein Französischlehrer mal gesagt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er am Anfang nur aus Höflichkeit mit dir geschrieben, dann keine Lust gehabt und dann gemerkt dass du auf ihn stehst und hat jetzt wieder Interesse? ;)

Ich würde mal was mit ihm unternehmen, dann weißt du ja was er von dir hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energy1000
16.05.2016, 10:25

Hm, das Problem ist eben, das ich viel zu schüchtern bin und Angst vor sowas habe. :(

Ansonsten bin ich keineswegs so.

0

der spiel nicht nur mit dir, sondern leider auch mit dem anderen. auf sowas könnte man verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energy1000
16.05.2016, 10:28

Hm, ansonsten ist er doch auch nicht so... :( Wenn es wahr ist wäre es ziemlich schade.

0

Besonders Leuten die schon viele Beziehungen hatten, sind nicht besonders zu vertauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?