Kann er mich anzeigen (youtube)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal gibt es nie einen Grund jemanden zu beleidigen also lass es in Zukunft einfach bleiben oder lern vernünftig zu kontern ohne Beleidigungen :D

So  jetzt zu deiner Frage. Jemanden im Internet anzuzeigen ist extrem schwierig, da die richtige Identität meist viel zu schwierig rauszufinden ist. Außerdem wird sich die Polizei keine Mühen machen ein Verfahren wegen einer kleinen Beleidigung im Internet zu starten. 

Trotzdem solltest du daraus lernen und in Zukunft sowas lassen. Ist ja schließlich auch völlig sinnlos. 

Okay danke er hat halt etwas in den Dreck gezogen ...

0
@Xeros7

Ja klar regt sowas auf aber du hast ja auch nichts davon wenn du ihn beleidigst. Entweder richtig diskutieren oder einfach ignorieren. 

Cheers 

1

Theoretisch würde es gehen, praktisch aber nicht. Wenn sich die Polizei um jeden kümmern müsste der im Internet jemanden ohne Grund beleidigt dann wär mal was los... Wohl nur wieder irgendein 12 Jähriger der meint er könnte bei allem mit der Polizei drohen :P Weil mal ehrlich, als wär es überhaupt jemandem, der nur ein kleines bisschen Hirn hat, die Arbeit wert die Polizei wegen einer grundlosen Beleidigung anzurufen.

Stell dir nur die Konversation vor!

Polizei: Hallo, Polizei. Was liegt für ein Problem vor?

Der Typ: Jemand hat mich im Internet beleidigt!

Polizei: Ist auch was passiert wofür die Polizei zuständig ist?

Der Typ: ...

Polizei *legt auf*

Er is 17 ...xD

0
@Xeros7

Dann hat er wirklich Probleme wenn er bei einer einfachen Beleidigung (ÜBERS INTERNET wohl gemerkt) gleich mit der Polizei droht

1
@killerfail

Ja der ist nicht ganz dicht 

Höchstwahrscheinlich wollte er mir eh nur angst  einjagen 

Aber schon an seinen Videos erkennt dass er dumm wie Stroh is

0

Interessiert die Staatsanwaltschaft nicht! 

Was möchtest Du wissen?