Kann er für solche Fotos bestraft werden?

2 Antworten

  1. Ja, der Absender kann definitiv bestraft werden
  2. Der Empfänger macht sich schuldig, wenn er die Fotos auf seinem PC speichert, ohne Anzeige zu erstatten

der versender wird bestraft

der empfänger nicht, ansonsten könnte ich ja jedem, den ich ich hasse, so nacktbilder senden und er wird bestraft

ich würde das dann machen, sofort

Spritzen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt?!

Hallo,

Heute morgen hab ich mit einer Nachbarin gesprochen, ihr Mann ist vor 1 Monat verstorben.

Er bekam Palliativpflege, und gestern bekam sie eine ordentliche Rechung geschickt. Sie soll 280 € zahlen für Spritzen (kein Inhalt nur die Spritzen) die noch nichtmal aufgebraucht sind. Es ist noch mehr als die Hälfte da! Ich dachte ich fall vom Glauben ab.

Beide sind bei der AOK gewesen bzw. sie ist immernoch dort versichert. Ist das normal? Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüsse GranTorino7

...zur Frage

Warum haben Männer in kurzen Hosen eigentlich einen so schlechten Ruf?

Es gibt so viele Männer mit schönen Beinen. Aber immer wird so getan, als seien NUR Frauenbeine schön und Männer grundsätzlich hässlich. Und überhaupt unterscheidet sich ein Frauenbein nur wenig von einem Männerbein. Nicht jeder Mann hat starke Beinbehaarung.

Trotzdem haben Männer in kurzen Hosen ein sehr schlechtes Image, während es bei Frauen genau umgekehrt ist. Nackte Frauen gelten als sexy, während nackte Männer als ein Ärgernis angesehen werden. Warum eigentlich?

...zur Frage

FFK im Urlaub Pflicht?

Hallo,
Ich würde gerne mit meiner Freundin diesen Sommer in den Urlaub fahren. Wir haben auch ein wunderschönes Hotel gefunden, das uns beiden super gefällt. Jedoch steht dann ganz unten "FKK Hotel". Nun meine Frage: Ist dort FKK Pflicht? Oder ist es dort nur erlaubt? (Urlaubsort Kroatien)

Wir haben beide nichts dagegen dass nackte Menschen rumlaufen, jedoch hat meine Freundin etwas dagegen dass sie sich ausziehen soll, da sie körperliche schwierigkeiten hat für die sie sich schämt und sie soll sich ja auch nicht unwohl fühlen.

Kennt sich da jmd von euch aus?

...zur Frage

Ansehen von normalen FKK Fotos auch mit Kindern - im Internet verboten?

Ab und zu gehe ich auf normale FKK Seiten und muss feststellen, dass hie hin und wieder auch nackte Kinder zu sehen sind - aber in natürlicher Art und Weise fotografiert! Mache ich mich nach heutigen Recht jetzt strafbar, oder ist das Ansehen dieser Fotos auch heute noch nach dem Gesetz erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?