Kann er es überhaupt ernst meinen mit ihr?

3 Antworten

Ganz ähnlich wie bei deiner Freundin war es bei mir auch. Nur dass ich im Gegenzug nicht zu ihm nach Hause mitgegangen bin. Das fand ich "falsch" gelöst von ihr.

Bei mir hat es sich zu einer sehr sehr schönen Zeit entwickelt, jedoch hat "meiner" oft auf Granit gebissen weil ich nicht eine von vielen werden wollte.

Ich finde jeder hat eine Chance verdient, weshalb ich sage sie solle es ausprobieren (nicht den Sex, sondern Verabredungen etc.). Sollte er jedoch bei jedem Treffen immer zu sich nach Hause wollen und förmlich nach Sex betteln, ist er definitiv der Falsch um etwas Ernstes einzugehen.

wie sagt ein Sprichwort: Wahre Liebe öffnet die Arme, nicht die Beine.

Natürlich hat jeder so seinen Trieb und Sex zu haben ist ganz sicher nicht verboten, aber allen Anschein nach besteht das Risiko das er eben nur das eine will.

Was kann Sie nun dagegen tun.

Noch einige Zeit Ihm Widerstehen, (Natürlich nicht zu lange)

Um seine ernsthaften Absichten zu erkennen und gegenseitig Vertrauen aufzubauen.

Oder Sie lässt es einfach zu und muss sich überraschen lassen wie es weitergeht.

Hört sich an, als wäre er auf Sex aus

bist du dir sicher und denkst du er würde ehrlich antworten, wenn sie ihn fragen würde?

0
@doubiedou

Ich kann mir unmöglich sicher sein. Weder bin ich der Typ, noch kenne ich ihn überhaupt. Selbst du kennst bestimmt nicht alle Fakten.

Wenn es so wäre wie ich vermute, dann gehört er nicht zu der Sorte Mann, die sowas auch noch zugeben würde

1
@CAPTAlN

ja da hast du vermutlich recht

wie würdest du an ihrer stelle vorgehen dich weiterhin mit ihm treffen und ihm sagen, dass du dir unsicher bist und dass es sich nicht lohnen würde für ihn zu warten falls er nur das eine will da es sonst zeitverschwendung für ihn wäre weil er es bei anderen viel schneller bekommen würde?

0

Was tun, wenn mein Freund aufgrund von Ritzen ausrastet?

Ich habe oft mit Depressionen und familiären Stress zu kämpfen, weshalb ich, wie viele Jugendliche, zur Klinge greife. (Blöde Kommentare sind nicht erwünscht) Jedenfalls habe ich einen Freund, vor dem ich das nicht geheim halten will. Ich liebe ihn und möchte deshalb keine Geheimnisse vor ihm haben. Aber jedesmal wenn er meine Schnitte sieht, fängt er an zu meckern und mich "zu bestrafen", indem er eine halbe Stunde nicht/kaum mit mir redet. Ich habe auch angefangen mich an unauffälligen Stellen zu ritzen, um ihn nicht mehr mit rein ziehen zu müssen. Aber er sieht es immer. Meine Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wenn ich versuche mit ihm zu Reden, versucht er vom Thema weg zu kommen. Ich verstehe, dass ihm diese SVV-sache nicht gefällt, aber er sollte mir doch beistehen. Oder nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Junge sagt: Besser, dass wir kein Sex hatten?

Hallo!

Also ich hatte was mit einem Jungen und wir hätten auch fast miteinander geschlafen, nur dann ist sein Bruder ins Zimmer gekommen und hat uns natürlich dabei unterbrochen. Wir waren beide bereits halb nackt und er meinte danach zu mir, dass es besser ist, dass wir kein Sex hatten. Wieso wird er das wohl gesagt haben? Er fand mich total hübsch und so.

Aber es ist auch zu sagen, dass wir sehr weit voneinander wohnen, und er vielleicht dann leiden würde? Versteht ihr was ich meine? Also, dass er sich vielleicht durch den Sex mehr in mich verlieben würde, aber leiden würde, weil wir uns nicht mehr sehen können?

Diese Frage ist mehr an die Jungs da draußen gerichtet!

Das komische ist, es ist mir dasselbe auch mit einem anderen Jungen passiert. Wir waren in der Kiste, aber dann hat er mich nicht zum Sex gedrängt, also er hat keine weiteren Versuche gestartet mit mir zu schlafen, obwohl er mich heiß fand.

Was ist mit den Jungs heutzutage los? Also es geht hier um Jungs, die 18 oder älter sind! Leiden auch Jungs, wenn sie Sex mit einer Frau haben, wenn sie sie später nicht mehr sehen werden?

Oder was ist denn da los? Mir ist das jetzt schon zwei Mal passiert! Hat da jemand eine Erklärung hierfür? Ich weiß nicht was ich falsch mache.

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Abfuhr oder wartet Sie ab ?

Hi Leute hab mal ne Frage da ich zu verwirrt bin :),

folgendes hatte mit einer Frau 3 Jahre regelmäßig und unzählige male Sex aber jedoch viele Tiefsinnige Gespräche .. in der Zwischenzeit hatte jeder ein Partner 5 Monate ca ( kein Sex miteinander) Als wir uns kennengelernt haben und viel Sex hatten hatte ich nicht so viel Interesse und die Wege trennten sich in die jeweiligen Partnerschaften für die 5 Monate, Sie war logischer Weise ziemlich angepisst damals. Nun hatten wir die letzten 4 Monate wieder Kontakt (beide Singel) und Sex und Sie fragte ob ich es diesmal ernst meinte, ich bestätigte das ihr. Wir unternahmen viel zusammen wieder viel Sex :) Sie sagte mir das Sie sich bei mir wohl fühlt mich mag, mit mir immer lachen kann... nach diesen vier Monaten distanzierte sie sich, als ich nachhackte meinte Sie wollte sehen ob sie mich vermisst. womöglich hab ich zuviel genervt ^^ nach ein zwei Wochen gabs ne Meinungsverschiedenheit und ich schrieb ja Sry das ich für die Gefühle hab.. Sie hat davon nix gewusst meinte Sie ( wahrscheinlich nicht richtig signalisiert zu der Zeit). Anschließend meinte Sie, sie will nur Freundschaft und ich bestätigte dies. paar Tage später meinte Sie dies nicht gesagt zu haben und nicht mehr Freundschaft will und es nix bringt und sich das anders Vorgestellt hat alles. Also doch wieder keine Freundschaft :) jetzt schreibt Sie mir danach trotzdem jeden Abend und will was wissen oder kommt mit irgndwelchen Dingen daher wo man selber weiß.... und will halt wieder anfangen zu schreiben..


Nun meine Frage will Sie sich rächen für damals ? Will Sie das ich um Sie kämpf auf Sie zukomme und zeige das ich Sie will? oder will Sie nur meine Bestätigung und lässt mich danach fallen wenn Sie genug bekommen hat ? was soll ich am besten tun ? :(

...zur Frage

Ist er schüchtern oder desinteressiert? Was will er eigentlich?

Ich habe einen ganz netten Typ kennen gelernt vor ca. 2 Monaten auf einer Party. Er hat mich angesprochen und nach meiner Handynummer gefragt. An diesem Abend haben wir auch echt viel miteinander geredet, wir waren aber auch beide recht betrunken. Nun war das ganze so, dass wir uns echt gut verstanden haben, kurze Zeit darauf haben wir miteinander geschlafen. Die Situation hat sich dann so ergeben... eine Woche später trafen wir uns noch einmal, bei mir zuhause. Und hatten unabhängig davon einen schönen Abend, wir haben stundenlang geredet.
Ich hatte seinerseits schon ein wenig das Gefühl, das er auch ein bisschen mehr Interesse hat. Er hat sich öfter gemeldet, gefragt wie es mir geht. Hat sich auch einige persönliche Dinge gemerkt. War gar nicht unbedingt auf ein Treffen aus. Vorzugsweise hat er sich jedoch gemeldet, wenn er wusste, dass ich nicht greifbar war (zB beruflich unterwegs bzw weiter weg bin). Er hat mir gesagt, dass er schon sehr lange Single ist. Aus seiner einzigen, langjährigen Beziehung hat er eine Tochter, um die er sich sehr viel kümmert. Oft verhält er sich im Umgang mit mir recht unsicher und weiß nicht wirklich was er sagen soll. Er wirkt oft schüchtern auf mich. Wir haben uns dann knapp 6 Wochen nicht gesehen und hatten nur mäßig Kontakt (in der Zeit war Ramadan) - wir haben uns noch einmal getroffen, auf meine Nachfrage.
Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich ihn noch einmal gefragt, ob er am Wochenende Zeit hätte. Daraufhin hat er wie immer total nett geantwortet und einen Tag vorgeschlagen. An diesem Tag hat er aber abgesagt, er hätte keine Zeit. Ich habe ihn dann ehrlich darauf angesprochen, dass er mir doch einfach sagen sollte, wenn er nichts mit mir machen möchte. Dann hat er sich entschuldigt, meinte dass es nicht so sei, und dass er einfach nicht könnte. Nach dem Grund habe ich dann gar nicht mehr gefragt.
Ich muss hinzufügen, dass er jedes Mal, als wir uns getroffen haben, er nie nüchtern war. Auch hier mein Eindruck wieder, dass er da zu viel Angst hätte...

Jetzt stehe ich irgendwie vor dem Punkt, dass ich ihn doch interessant finde, und mich einfach gern nochmal mit ihm treffen würde. Wenn ich aber etwas vorschlage, wie zB ins Kino oder ins Bad, versucht er das zu umgehen. Vielleicht weil er die Situation schon lange nicht mehr hatte - ich übrigens auch nicht.

Ich weiß aber nicht, wie und ob ich an ihn heran komme. Ob er einfach nur schüchtern ist, oder er sich gar nicht für mich interessiert und nur nett antwortet. Ob er kompliziert ist und auch wirklich keine Zeit hat, oder ich ihn einfach abhaken sollte. Er hat mir weder den Eindruck hinterlassen, dass er nur auf sex aus wäre, noch auf etwas anderes. Macht das überhaupt Sinn, ihn noch einmal zu schreiben?

...zur Frage

Meine beste Freundin glaubt ich bin schwul?

Neulih war ich mit meiner besten Freundin was trinken. Wir unterhielten uns viel über meine und ihre Ex Beziehungen. Ich sagte ich hatte mal geträumt dass ich mit einem mann Sex hatte. Jetzt glaubt sie ich bin schwul. Wie kann ich sie überzeugen dass das nicht stimmt? Mein Vater sagte ich darf nicht schwul sein, sonst kriege ich kein Geld mehr von ihm. Ich studiere darstellendes Spiel und brauche das Geld von meinem Vater.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?