Kann er es überhaupt ernst meinen mit ihr?

3 Antworten

Ganz ähnlich wie bei deiner Freundin war es bei mir auch. Nur dass ich im Gegenzug nicht zu ihm nach Hause mitgegangen bin. Das fand ich "falsch" gelöst von ihr.

Bei mir hat es sich zu einer sehr sehr schönen Zeit entwickelt, jedoch hat "meiner" oft auf Granit gebissen weil ich nicht eine von vielen werden wollte.

Ich finde jeder hat eine Chance verdient, weshalb ich sage sie solle es ausprobieren (nicht den Sex, sondern Verabredungen etc.). Sollte er jedoch bei jedem Treffen immer zu sich nach Hause wollen und förmlich nach Sex betteln, ist er definitiv der Falsch um etwas Ernstes einzugehen.

wie sagt ein Sprichwort: Wahre Liebe öffnet die Arme, nicht die Beine.

Natürlich hat jeder so seinen Trieb und Sex zu haben ist ganz sicher nicht verboten, aber allen Anschein nach besteht das Risiko das er eben nur das eine will.

Was kann Sie nun dagegen tun.

Noch einige Zeit Ihm Widerstehen, (Natürlich nicht zu lange)

Um seine ernsthaften Absichten zu erkennen und gegenseitig Vertrauen aufzubauen.

Oder Sie lässt es einfach zu und muss sich überraschen lassen wie es weitergeht.

Hört sich an, als wäre er auf Sex aus

10

bist du dir sicher und denkst du er würde ehrlich antworten, wenn sie ihn fragen würde?

0
33
@doubiedou

Ich kann mir unmöglich sicher sein. Weder bin ich der Typ, noch kenne ich ihn überhaupt. Selbst du kennst bestimmt nicht alle Fakten.

Wenn es so wäre wie ich vermute, dann gehört er nicht zu der Sorte Mann, die sowas auch noch zugeben würde

1
10
@CAPTAlN

ja da hast du vermutlich recht

wie würdest du an ihrer stelle vorgehen dich weiterhin mit ihm treffen und ihm sagen, dass du dir unsicher bist und dass es sich nicht lohnen würde für ihn zu warten falls er nur das eine will da es sonst zeitverschwendung für ihn wäre weil er es bei anderen viel schneller bekommen würde?

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Junge sagt: Besser, dass wir kein Sex hatten?

Hallo!

Also ich hatte was mit einem Jungen und wir hätten auch fast miteinander geschlafen, nur dann ist sein Bruder ins Zimmer gekommen und hat uns natürlich dabei unterbrochen. Wir waren beide bereits halb nackt und er meinte danach zu mir, dass es besser ist, dass wir kein Sex hatten. Wieso wird er das wohl gesagt haben? Er fand mich total hübsch und so.

Aber es ist auch zu sagen, dass wir sehr weit voneinander wohnen, und er vielleicht dann leiden würde? Versteht ihr was ich meine? Also, dass er sich vielleicht durch den Sex mehr in mich verlieben würde, aber leiden würde, weil wir uns nicht mehr sehen können?

Diese Frage ist mehr an die Jungs da draußen gerichtet!

Das komische ist, es ist mir dasselbe auch mit einem anderen Jungen passiert. Wir waren in der Kiste, aber dann hat er mich nicht zum Sex gedrängt, also er hat keine weiteren Versuche gestartet mit mir zu schlafen, obwohl er mich heiß fand.

Was ist mit den Jungs heutzutage los? Also es geht hier um Jungs, die 18 oder älter sind! Leiden auch Jungs, wenn sie Sex mit einer Frau haben, wenn sie sie später nicht mehr sehen werden?

Oder was ist denn da los? Mir ist das jetzt schon zwei Mal passiert! Hat da jemand eine Erklärung hierfür? Ich weiß nicht was ich falsch mache.

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Meine beste Freundin glaubt ich bin schwul?

Neulih war ich mit meiner besten Freundin was trinken. Wir unterhielten uns viel über meine und ihre Ex Beziehungen. Ich sagte ich hatte mal geträumt dass ich mit einem mann Sex hatte. Jetzt glaubt sie ich bin schwul. Wie kann ich sie überzeugen dass das nicht stimmt? Mein Vater sagte ich darf nicht schwul sein, sonst kriege ich kein Geld mehr von ihm. Ich studiere darstellendes Spiel und brauche das Geld von meinem Vater.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?