Kann er das wirklich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du unter 18 bist, bist du nciht Vertragsmündig, und er sollte das nicht tun können (bin allerdings kein Experte). Sobald du allerdings selbiges über 18 machen solltest gibt es auf jedenfall etwas mehr Probleme. Ich rate dir mit deinen Eltern darüber zu sprechen, falls das noch nciht geschehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner ersten Frage zum Thema entnehme ich, dass er die Ware noch nicht verschickt hat.

Somit kann er dir nichts, aber auch überhaupt nichts - reagiere einfach nicht mehr auf seine E-Mails - ignoren und fertig.

Aber: Lass nächstes Mal die Finger von irgendwelchen Käufen, wenn du keine Kohle hast -  irgendwann gehts dann doch mal schief und du hast Ärger am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?