Kann er dafür Wieder ins Gefängnis kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt ganz auf den Ausgang der Verhandlung an aber  die Wahrscheinlichkeit ist recht groß würde ich sagen, dass er wieder ins Gefängnis geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt dein "Kumpel" ist sozusagen noch auf Bewährung? Denn wenn er das ist, und du ihn anzeigst kommt er garantiert ins Gefängnis. 

Aber mal eine ganz allgemeine Frage: Wiens nennst du ihn überhaupt Kumpel?! Er hat dich bedroht mit einer, naja so kann man das schon sagen, Waffe? Halt dich lieber den von ihm und such dir Freunde, die es ernst meinen und nicht so gewalttätig sind.

liebe grüße, josi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das er zurückmuss ich meine der hat dir gedroht dich abzustechen!!

OMG ich wäre wahrscheinlich durchgedreht vor Angst! Zeig ihn an dieses Verhalten geht gar nicht!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HassanAlone
03.03.2016, 05:12

Ich hatte auch Angst :). Danke werde ich tun

1

Das, was er mit Dir gemacht hat, ist ein tätlicher Angriff in Tateinheit mit einer gefährlichen Drohung. Wenn Du ihn anzeigst, geht er mit Sicherheit sitzen, denn er hat gegen die Bewährungsauflagen verstoßen und wird sich auch zusätzlich noch für diesen Angriff und die Drohung vor Gericht verantworten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ist das so nachweisbar oder zumindest glaubhaaft zu machen geht er dafuer in den Bau, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxmillionG
03.03.2016, 05:25

Er hats doch selbst schon Schwarz auf Weiß hier nieder geschrieben und sich selbst verraten der Eumel...

1
Kommentar von HassanAlone
03.03.2016, 05:36

Moment Leute :D. Das ist ein Missverständnis. Habe ihr gedroht und jetzt ?:O? Aber Würde ich nie tun .   Und meine Frage ist wahr wie sie da steht . Also wenn du sherriff spielen willst dann in dein Kinderzimmer kleiner;)    Ich bin halt nicht in den Bau zu kriegen :P

0
Kommentar von HassanAlone
03.03.2016, 05:40

Mein EX KUMPEL nicht EX FREUND ... Kapiert ? Dadurch wird meine Ex auch nicht drauf komme nix anzuzeigen.  Hallo MERI wie gehts dir :(. Oh tut mir nicht leid das du im Angst leben müsst

0
Kommentar von HassanAlone
03.03.2016, 05:42

Gute macht !

0

Ich an deiner Stelle würde ihn anzeigen und wenn du es beweisen kannst wird er wieder vor Gericht gehen müssen und wenn das Gericht ne Verfügung gegen ihn ausspricht und er dir nochmal zu nahe kommt geht er direkt ins Gefängnis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?