Kann er (22) sich in sie(15) verlieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kann er sich in sie verlieben! :)

Auch ich habe einen Freund, der 8 Jahre älter ist. Anfangs ist es natürlich etwas ungewohnt evtl., aber wenn sich versteht und auf einer Wellenlänge ist, sollte der Altersunterschied überhaupt kein Problem sein! 

Man sollte sich bloß nicht durch andere Meinungen davon abbringen lassen. Wenn sie ihn gerne mag, dann ist das überhaupt nicht schlimm und sie kann mit Sicherheit eine Chance haben, wenn auch er sich für sie interessiert.

Ganz lapidar gesagt, es ist natürlich keineswegs so ausgeschlossen, das sich ein 22 jähriger junger Mann auch in ein 15 jähriges Mädchen welches rein vom äußeren her bereits auch um einiges älter aussieht verlieben könnte. Natürlich aber lässt es sich nicht pauschal vorhersagen wie letztendlich eine solche Liebesgeschichte ausgehen würde und grundsätzlich ist natürlich beides möglich, sie könnte klappen aber ebenso gut auch schief gehen.

Klar kann er sich in ihr verlieben... Da spielt das Alter keine Rolle, gerade dann wenn sie ihn auch immer schöne Augen macht. Das muss auch nichts schlimmes sein, du schreibst ja auch das sie recht alt für Ihr Alter ist und dadurch reifer ist als andere.

Wenn es so sein sollte denke ich das es auch okay ist, was ich meiner Tochter nur sagen würde oder beziehungsweise ein Gespräch führen würde ist das sie vorsichtig sein sollte, nicht das was passieren kann sondern vor der Enttäuschung wenn er sie nicht will oder nicht mehr möchte. Das es dann eine Erfahrung ist aber die Welt nicht untergeht.