Kann Echo of soul einen süchtig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich persönlich hab einen den in rosa und wenn du noch keinen hast würde ich auch keinen kaufen denn es ist Geldverschwendung und ich finde  das andere lippenbalsame viel besser pflegen z.B. Von labello oder bebe

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

ich habe schon einen aber danke ;)

0

Also ich glaube es kommt auch selber auf die eigenen Lippen an! Manche sagen EOS wäre die beste Lippenpflege andere jedoch sagen es macht süchtig... Ich hatte eine Zeit lang einen EOS und er hat bei mir Pickel verursacht und süchtig gemacht. Meine Freundinnen jedoch finden EOS super! Also ist es von Person zu Person unterschiedlich! Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! ♥

Also ich kenn viele, die sagen, dass eos nich so gut ist aber ich persönlich finde die mega gut.. also bei labello etc merkt man schon, dass die lippen besonders trocken werden, wenn man ihn mal nen tag nivh benutzt aber eos macht eig gar nich süchtig oder so weil ich finde der hält auch viel länger als labello

ich habe vorhin auf deine Frage geantwortet XD

0

Auch in eos ist Erdöl drin, und das wird nach jedem Auftragen runtergeschluckt. Kein Witz!

Gilt auch für die anderen Lippenbalsame. Recherchier mal im Internet dazu, wenn es Dich interessiert.

Eos Is irgend so ne 3D Druck Firma bei mir in der Nähe ich Blick deine Frage nich xD

lippenbalsam

0