Kann Enthaarungscreme gefährlich sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du die nicht im direkten Intimbereich oder im Gesicht anwendest. Denn dort ist die Haut empfindlicher als zB an den Beinen und sie sollte halt nicht in den Mund oder in die Augen kommen.
Ansonsten sind keine bleibenden schäden zu erwarten, außer das davon vielleicht die Haut gereizt wird, allergie oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang hast du die den Draufgelassen ?! Auf der Packung steht extra eine Maximal Zeit, wie lange die Créme auf der Haut sein darf und wann du sie Spätestens abwaschen musst. So kann das dann zu Hautreizungen führen (wie in deinem Fall). Falls du alles Richtig gemacht hast, verträgst du die Créme wahrscheinlich nicht und solltest sie nicht mehr Verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoXoR987
19.05.2016, 01:28

Dauerhafte Schädigungen hast du aber vermutlich nicht, das geht denke die nächsten Tage weg :D

1

Nein, denke nicht. Benutze das auch ab und zu und es ist noch nie etwas passiert. Das ist bei jedem unterschiedlich denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich

Ich habe eine Creme benutzt, die Sie selbst mischen von Pulver. Nie wieder im Intimbereich; es verbrannte die Haut weg von die Basis meines Penis. Ich musste zum Haut Arzt und Sex war für einige Zeit danach nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die nicht verträgst kannste einen ganz schönen Hautausschlag bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55555555555555
18.05.2016, 23:54

Naja ist 20 Minuten lang gerötet und im Gesicht brennts furchtbar...

Ich meinte, ob ich bleibende Schäden davon tragen kann?

Es scheint so, als verträge es meine Haut.

0
Kommentar von Akuamariam
18.05.2016, 23:57

Enthaarungscreme fürs Gesicht? Das sollte man lieber sein lassen...

0
Kommentar von CrispyA
19.05.2016, 00:01

Brennen ist kein Gutes Zeichen, eigentlich sollte es nicht brennen.

0

Naja ich verabscheue es weil es iwie voll Chemisch ist und einfach nicht Gesund anhört wenn mir die creme die haare von der haut löst. Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55555555555555
18.05.2016, 23:55

Die Creme löst die Haare aus der Haus :)

Es ist halt ein super Gefühl, wenn die Haut wieder sich anfühlt, wie bei einem 10jährigen (ich bin jetzt 17).

Ich meinte, ob ich bleibende Schäden davon bekommen kann, nicht ob du es empfiehlst oder nicht.

Trotzdem Danke

0
Kommentar von KleineSau
18.05.2016, 23:57

Naja ich DENKE es ist nicht gesund ob Schäden entstehen können weiß ich nicht. Ich würde es nicht benutzen das ist meine Meinung.

0

Ist pure Chemie und riecht schon giftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 55555555555555
18.05.2016, 23:57

ALLES ist pure Chemie, da alles aus chemischen Stoffen besteht, sogar Leitungswasser.

Wegen dem Geruch: Du kannst nicht wissen, welche ich verwende :) Naja ich wollte wissen, ob ich bleibende Schäden davon tragen kann?

0
Kommentar von GreenDayFan97
18.05.2016, 23:58

Das weiß ich nicht. Aber ein Rasierer ist mir lieber.

0

Was möchtest Du wissen?