Kann Eisprung mit 43 am 5.Tag des neuen Zyklus stattfinden.?

2 Antworten

Es könnte durchaus eine Eisprungblutung gewesen sein, das passt zeitlich.

Aber für eine Einnistungsblutung ist es zu früh, denn die wäre ja erst 6-7 Tage nach der Befruchtung. Und Schwangerschaftsanzeichen vor der Einnistung sind auch nicht möglich, denn zu dieser Zeit ist man ja noch gar nicht schwanger. Selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden haben sollte: Der Organismus der Frau hat ja noch keinen Kontakt mt der befruchteten Eizelle, die frei durch den Eileiter schwimmt.

Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als abzuwarten.

Naja eben war ich auf Toilette hatte schon den ganzen Tag solche unterleibschmerzen.Jetzt kam rosa Blut scheinbar meine Periode 9 Tage zu früh.Kann es sein das ich in die Wechseljahre komme?

Was möchtest Du wissen?