kann eisenmangel,eine nasennebenhöhlenentzündung-schleimhautschwellung hervorrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du was?? Ich verstehe nicht wie man bei einer chronischen Erkrankung soviele Fragen haben kann und diese nicht dem behandelnden Arzt stellt.. Hier in der Community handelt es größtenteils um Laien, also können die dir nichts anderes als Vermutungen antworten..

20

alle ärzte bei dem ich schon war,sind meines erachtesns gehirnampotiert.die lappern nur müll,die wissen ja selber nicht was sie da von sich geben.bin zeit 4 monaten in behandlung 3 verschiedene ärzte und bis jetzt 0 besserung.da bekommt man hier besseren at als beim arzt

0

Wieso googelst du nicht selbst? Oder zahlst du Stundenlohn für unser Bemühen?

Entzündung - nicht unbedingt, aber häufige Blutungen - ja.

Blau/Lila Flecken am Bauch

Hallo! Ich habe seit gestern Abend komische blau lila und teilweise rote Flecken am Bauch( siehe Bild).. Kann es sein das es irgenwelche Mängel hervorrufen so wie Eisenmangel oder so? Da ich seit ein paar Jahren Magersüchtig bin. Danke schon im Vorhinein!

...zur Frage

Was kann man bei einer Nasennebenhöhlenentzündung tun?

Hallo, ich bin 18 und habe öfters eine Nasennebenhöhlenentzündung, weil meine Nasennebenhöhlen ziemlich eng sind bekomme ich das öfters. Ich nehme dann immer Sinupret, das hilft aber leider nur langfristig also erst nach ein paar Tagen, gibt es etwas was man machen kann für akute Schmerzlinderung ohne jedesmal Tabletten nehmen zu müssen? Denn ich schlafe dann kaum weil meine ganze Stirn und so total unter Druck ist, besonders weil ich gerade meine Hausaufgaben am PC machen musste und auch (dummerweise) etwas gesurft hab. Durch den grellen Bildschirm ist es noch schlimmer. Also kann man etwas machen gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Nicht in der schule wegen nasennebenhöhlenentzündung?

Guten Abend cmny ich entschuldige mich jetzt schonmal solltet ihr grammatikalische Fehler sehen. So meine sache ist Ich war die ganze Woche nicht in der schule weil mich meine Lehrerin nachhause geschickt hat und ich sollte erst wieder in die schule kommen wenn ich gesund bin dabei hatte ich nur eine nasennebenhöhlenentzündung und sie hatte Angst das ich alle anstecke jetzt verlangt sie ein Attest vom Arzt von mir die Sache ist nur wird der Arzt mir das auch ausdrucken weil ich sehe eine nasennebenhöhlenentzündung nicht als Problem nicht in die schule gehen zu können oder können meine Eltern mich entschuldigen Danke für jede Antwort

...zur Frage

Nasennebenhöhlenentzündung ohne Erkältung?

Hallo Community,

Bei mir scheint sich eine Nasennebenhöhlenentzündung eingeschlichen zu haben. Mein Gesicht schmerzt, die Nase ist zu.
Nehme seit gestern Sinupret und inhaliere mit Dampf.

Habe zwar auch abschwellende Nasensprays hier, da möchte ich aber nur im absoluten Notfall zu greifen.

Allerdings habe ich ansonsten keinerlei Erkältungssymptome.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Nacht wenigstens ein bisschen Schlaf finden kann? Sobald ich liege wird der Druck im Kopf stärker...

Morgen um 8 bin ich direkt beim Arzt. Geht nur um die Nacht.

Viele Grüße

...zur Frage

Kriegt man von Anorexie und Bulimie Eisenmangel?

Steht oben

...zur Frage

gesichtsschwellungen wegen Nasennebenhöhlenentzündung?

Kennt das jemand,wen die wangen und nasenpatien anschwellen durch die entzündung (Nasennebenhöhlen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?