kann einsamkeit in einer grosstadt zu einer erkrankung führen z.b. keinen humor mehr ,kann es daran wirklich liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass man Depression bekommen kann. aber dass kommt nicht so oft vor. Ich wohne in einer und ich hatte letztes in Brandenburg Probleme und kam nicht zurecht. Du hast dich bestimmt an eine Kleine Stadt gewöhnt aber wenn du dir nicht wohl fühlst, dann solltest du das ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tabea40 09.03.2016, 20:38

ich wohne in der mitte von berlin und bin total traurig von früh bis abends teilweise nachts ,denke schon das es der falsche Weg war ,in Berlin zu wohnen

0
aristidewilkes 09.03.2016, 20:41

Ich wohne auch in Berlin aber am Rand und ich komme sehr gut zurecht. Vielleicht wenn es dir so schlecht geht, dann sag das man n Freund und frag ihn bzw ihr was er/ sie dazu sagt.

0
Tabea40 12.03.2016, 18:05
@aristidewilkes

ich habe auch am stadtrand gewohnt und kam sehr gut klar mit menschen,denke werde wieder dahin ziehen oder umland

0
aristidewilkes 16.03.2016, 07:23

Ja das wäre eine Möglichkeit :)

0

Was möchtest Du wissen?