Kann einmaliger THC-Konsum(3 Züge) nach 21 Tagen noch nachgewiesen werden?

10 Antworten

Also nach drei Zügen und genügend Flüssigkeit die du trinkst ist das thc nach 2-4 Tagen nicht mehr Nachweisbar...glaube mir habe in der JVA oft tricksen müssen und mit 1-2 Liter Wasser oder Tee am Tag ist nix mehr festzustellen

Nein kann es bei 3 Zügen nicht! Habe selbst fast 10 Jahre täglich gekifft dann ne Woche aufgehört, noch en Joint geraucht und nach ner weiteren Woche ohne wurde ich von der Polizei angehalten, getestet und es war nichts! Glaube aber immernoch dass sie mich einfach haben gehen lassen, weil ich gleich so ehrlich war. Denk aber daran, dass bei der Musterung erstens nur getestet wird wenn du zugibst Drogen zu nehmen wenn sie fragen und du zweitens auch wegen Drogen komplett ausgemustert werden kannst! So war's bei mir! Musst halt überlegen ob du zum Bund willst oder nicht!

10 jahre chronischre konsum und nach einer woche clean? wahnsinn :o

0

Sicherlich nicht! Und wenn es doch dazu kommen sollte sag es war Passivkonsum auf ner Party dann wirst du trotzdem genommen

Musterung, Drogen und Bundeswehr! Klappe die 3712

Hey Leute, ich hab hab mich als Fwdl beworben und morgen steht die Musterung an. Jetzt kommt das große Flattern. Ich hab vor etwas mehr als einem Monat mit dem Kiffen aufgehört, mach mir aber trotzdem Sorgen, der Test könne postiv sein. Ich hab nie viel aber doch schön häufiger gekifft. Anderes Zeug hab ich nie angefasst.

Zu den Fragen:

Soll ich ehrlich sein, wenn man mich fragt ? (ich kann schlecht lügen)

Wird grundsätzlich getestet?

Werde ich zwangsläufig ausgemustert bei einem positiven Testbefund?

Ich hab schon mehrere Fragen bzw. Antworten zu dem Thema gelesen mit sehr Unterschiedlichen Aussagen ... Bitte sag noch dazu woher ihr euer wissen habt oder warum ihr euch eurer Meinung sicher seid. Aktuelle(s) Erfahrung / Wissen wäre optimal

Danke im Vorraus

...zur Frage

Cannabis (THC) im Bluttest

Ich habe vor ungefähr einer Woche ein paar Züge von einem Joint gehabt ,und habe demnächst einen Bluttest für Schilddrüsenwerte, meine Frage, können Spuren von THC dort nachgewiesen werden ?

...zur Frage

Welcher Drogentest wird bei Bewerbungen gemacht?

Urin, Blut, Haar oder was ganz anderes??

Und wie lange ist THC bei welchem Test nachweisbar? (Einmaliger aber sehr starker Konsum in Form von Gebäck)

...zur Frage

Wie lange kann THC (einmaliger Konsum) bei einem Schnelltest (Drogenwischtest) bei der Flugsicherheitskontrolle nachgewiesen werden?

Ich habe vor ca. 5 Tagen das erste mal diesen Jahres einen Joint geraucht. Meine Fragen sind jetzt wie lange das nachweisbar ist, weil ich in 6 Tagen in den Urlaub fliege (USA). Jetzt habe ich ein wenig "Muffensausen". Könnten da Probleme bei der Sicherheitskontrolle in Deutschland sowie in den USA entstehen? Kann es sogar dazu führen nicht mit fliegen zu dürfen? PS: Ich schmuggle keine Drogen und werde jetzt auch nicht mehr kiffen....

...zur Frage

Drogen + Musterung AUT?

Hallo liebe Community,

ich dumme Nuss hab einen Flug nach Amsterdam in November gebucht und werde 4 Nächte dort verbringen und natürlich werde ich auch mal bei einem Coffeeshop vorbeischauen bzw. wsl. nur dort sein. Das Problem ist das ich die Woche den Brief zur Stellung bekommen habe und das diese 12 Tage nach Ende meines Urlaubs ist.

Heikle Frage aber da es ja in Holland erlaubt ist, Cannabis zu konsumieren, würde ich trotzdem "bestraft" werden wenn die bei dem Urintest draufkommen?

Oder würde es eures Wissen nach eine Zwicklmühle geben in dem man beweisen kann das man in Amsterdam war und es dort eben legal ist?

Bitte um ernstgemeinte Antworten, wird wohl sowieso meine einzige Möglichkeit ...

...zur Frage

Wie lange kann THC nach einmaligem Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Ich habe vor 7 Wochen zum ersten Mal Cannabis geraucht und habe jetzt Angst, dass dies am Montag in meinem Blut nachgewiesen werden kann... Weiß jemand ob Das THC nun noch in meinem Blut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?