KanN. Einfachnicht aufhören an sie. zu denken?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst natürlich ihr deine Liebe beichten, aber kommt drauf an, ob du einen Korb von ihr bekommen würdest, oder ob du das verarbeiten könntest, wenn sie dich korben würde.

Aber aus dem Kopf wirst du sie trotzdem nicht kriegen. Gefühle wie diese, hast du nicht unter Kontrolle, sie sind einfach da (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOGGWPOo
06.05.2016, 20:27

Ok vielen dank für deine Antwort :)

0

Sueeess :) ich wuensch dir ganz viel glueck, ich drueck dir die Daumen das sie das gleiche fuehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOGGWPOo
06.05.2016, 20:47

Vielen Lieben dank :)

0

Also liebe kennt keine grenzen und da du über beide ohren in sie verliebt bist und dich deswegen auf nichts konzentrieren kannst würde ich mal mit ihr reden aber nicht gerade herausplatzen sondern warten bis der passende moment gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOGGWPOo
06.05.2016, 20:30

ok, vielen lieben dank (:

0

Sie hat bestimmt auch Gefühle für dich☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOGGWPOo
06.05.2016, 20:31

nun, da bin ich mir nicht sicher sie hatte vor ein paar monaten noch einen freund. weis nicht ob sie immernoch zsm sind weil sie seinen namen nicht mehr im status stehen hat und mit mir seitdem stundenlang schreibt...

0
Kommentar von oOGGWPOo
06.05.2016, 20:32

mir wäre das unangenehm sie zu fragen weil sie dann etwas erahnen würde und ich eig. auf den perfekten moment warten möchte.

0
Kommentar von nenntmichPia
06.05.2016, 20:36

frag sie einfach wenn ihr euch trefft, du wirst ja merken wie sie darauf eingeht.. oder du kuesst sie einfach oder so..

0

Was möchtest Du wissen?