Kann einfach nicht schlafen...warum..??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine panik je mehr Gedanken du dir darum machst umso schlimmer wird das.

du wirst nicht durchdrehen wenn du mal so lange wach bist vllt wird es anstrengend aber es wird nichts schlimmes passieren.

ich leide seit jahren an Schlafstörungen und ich lebe noch.

du musst einen weg finden deine Gedanken auszuschalten. das kann durch ein Gespräch mit deinem mann sein, ein tag mal nur für dich

oder durch Sport indem du einen ausgleich schaffst und einfach mal alles an Gedanken und sorgen wegarbeitest.

mir helfen autogene Trainings in denen ich versuche immer tiefer in mich hinein zu fallen und mir das eine oder andere ausdenke und mir immer mehr Details vor meinem inneren auge dazudenke bis ich eingeschlafen bin

 

hilft nicht immer aber schon recht oft.

ich hoffe ich konnte dir helfen ich wünsch dir eine gute nacht :)

Same here.
Mein Wecker klingelt in 4 Stunden. Und ich kann nicht schlafen.
Kann dir leider auch nicht helfen, außer das du nun weißt, dass es gleichgesinnte gibt... ^^

Du bist hysterisch und steigerst Dich in unsinniges Zeug rein.

Sag Deinem Mann, er soll Dir eine verpassen (aber nicht zu hart!), dann gibt's Agro-Sex und Du fällst tot um vor Erschöpfung.

Klingt schräg, aber versuch's mal! Das wirkt Wunder und gibt Eurer Ehe neuen Drive. ;)

Was möchtest Du wissen?