Kann einfach nicht gut schlafen y?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das fragst Du noch? Kaum hast Du Ruhe, den ganz normalen Alltagswahnsinn hinter Dir, könntest Du eigentlich entspannen: Aber da beginnt sich das Kopfkarussel zu drehen. Du hast doch sicher nichts anderes im Kopf als das Dilemma, Deinen Sohn, Deine Familie betreffend. Ich brauche Dir nicht zu sagen, daß Dein Sohn nichts dafürkann und daß er trotzdem Dein Sohn bleibt. Weil Du ihn aufgezogen hast. Du wirst es schon 100 x durchgekaut haben - nachts, wenn andere schlafen. Meine persönliche Meinung: Solange Dich diese Sache beschäftigt, solange noch viele Dinge unausgesprochen, nicht geklärt sind, wirst Du es auch weiterhin schwer haben, einzuschlafen. Jeder Mensch ist anders. Mir hat immer geholfen, alle Dinge aufzuschreiben, sie mir sozusagen von der Seele  zu schreiben. Und natürlich mußt Du alle Fragen, die noch offen sind, die Dir aber unter den Nägeln brennen, beantwortet bekommen. Dann wirst Du auch wieder Ruhe finden. Probier mittlerweile ein altes Hausmittel: Warme Milch mit Honig... und runterkommen.  Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?