Kann einfach nicht einschlafen es nervt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch zu entspannen. Leg das handy weg das hält dich wach. Massier dich ein bisschen. Hast du irgendwas was nach lavendel o.ä. riecht? Dusxhgel.. säckchen.. öl? Riech daran oder reibs dir irgendwohin wo dus riechst. Entspann deinen kopf. Öeg dich hin. Dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft ist es deinen Körper abzukühlen. Nehme einen nassen Waschlappen und kühl dich damit ab. Dann legst du dich wieder in das warme Bett (bei hilft es immer) (aber wenn dir schon kalt ist auf keine Fall sowas machen, nur wenn es dir zu warm ist)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem schlafen gehen zu masturbieren hilft immer ganz gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USMarineCorps
18.04.2016, 00:15

hat heute warscheinlich schon alle socken gefüllg

0
Kommentar von MichixDDD
18.04.2016, 00:15

Isso

0

Mach das gleiche wie ich, helf anderen Leuten hier, gleich bin ich sowas von müde davon das ich einfach einpenne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön im abi keine Schule mehr zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau so 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach die augen zu und denk an was schönes und du darfst nie die augen  öffnen

sag dann ob es geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eirini556
18.04.2016, 00:16

Es klappt leider nicht hab etwa um die 40 Minuten Auge zu gemacht aber kann einfach nicht einschlafen 😩

0

Was möchtest Du wissen?