Kann einfach keine Jeans tragen .. --'

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit Boyfriend hosen ?? Die sind super stylisch und voll cool außerdem sind sie an den beinen nicht eng sondern total locken. also wenn du z.B. eine mit gummizug nimmst ( an den knöcheln und am bauch) dann macht da sdeien beine echt schlank :))

Oder chino hosen die haben den selben modischen und schlanker machenden effekt !!:)

kauf dir doch mal die jeans etwas kleiner und bei mir wars so dass ich mich einfach an die jeans gewohnen muss. schon klar dass es dir nicht passt wenn du davor nur röcke... angezogen hast.

Hey Pfeffermiinz,

die Hosen die du anprobiert hast waren wahrscheinlich zu eng.

Ich würde zu Levis gehen. Dort bekommst du eine professionelle Beratung, bekommst deine eigene Jeanspassform. Und die Hosen sind echt hübsch und sehr hochwertig.

Zwar sind die hosen bei levis etwas teurer als beispielsweise Neckermann, aber levis Hosen hast du dann 10 Jahre und sie werden auch dann noch gut aussehen!!! :D ich kann dir levis nur empfehlen.

Eine Bekannte von mir. Sie ist übergewichtig. Hat erst bei levis ihre TRAUMJEANS gefunden. Also levis hat so ziemlich alles!!!

Zum Model: es kommt auch immer auf den typ an und auf deine anderen klamotten. Da hilft nur: ANPROBIEREN!!!

Boy freind jeans sind cool, aber können schnell den po hängend aussehen lassen oder eine schon kleine person noch kleiner wirken lassen.

Ich würde einfach mal alles passende und das was dir gefällt in levis anprobieren! du findest bestimmt was ;D

Sag bescheid fals sich etwas mit deiner traumjeans getan hat ;D

Liebe Grüße, Mond

Geh mal auf die Seite von Neckermann, Otto oder bonprix. Da findest du für jede Figur die empfohlene Jeansform. Unter Service oder Beratung steht das. Oder hier:

http://www.jeans-one.de/Jeansfinder

Du könntest z.B. testen, ob Jeans mit Stretchanteil oder unelastische für dich besser geeignet sind. Bootcut oder tapered leg sieht bei den meisten Frauen gut aus.

vielleicht kannst du ja darunter auch eine strumpfhose anziehen ich vielleicht ein bisschen heiß sonst weiß ich auch nichts

Lass dich mal im Laden beraten. was am besten passt zu dir. Die haben bestimmt am besten Ahnung davon :)

´die richtige jeans probieren nicht diese 10 euro teile einmal geld ausgeben hällt aber dann auch ne weile,und sitzt.

diese kleidervorschrift kaufe ich dir nicht ab.

das ist doch erfunden,

wie wäre es denn mit einer diät,sport oder einem nähkurs, dann passen auch die sachen perfekt.

warum sollte ich sowas erfinden? o.O

0

Wieso sollte dies nicht stimmen.

Klar es ist schade dass es so ein verbot auf ihrer schule gibt aber DU kannst doch dann fro sein dass deine schule nicht solche persöhnlichkeits unterdrückende regeln hat. (pfeffermiinz, nichts gegen dich :)

PS: wie sollte ein nähkurs ihr helfen XD ?!?

0

ein rock, hotpants verbot?!?! :D

oh man.

aber eigl müssten jeans doch besser bei dir sitzen, als hautenge strumpfhosen?!

aber trag doch einfach eine chino hose oder so. noch sind die ja noch relativ in.

oder machmal ein foto von deinen beinen mit jeans und dann können wir sagen, ob das ok ist, ;)

Das mit der chino hose ist ein echt gute idee!! Kannst du eig auch zu jeder angelegenheit anziehen aber nicht jedem steht so eine hose :\ ....

0

Was möchtest Du wissen?