Kann einer von euch noch auf den Kanal von Made my Day?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich erledigt, sagt YT direkt, dass das Konto, auf dem der C. lief nach wiederholten Richtlinienverletzungen gekündigt wurde.

Aber: der Le Zap Spion ist eh viel besser: https://www.youtube.com/watch?v=BBDHsRMqKK0 , kicher.

Lieben Dank für den Stern, :-)

0

Ich komme auch nichtmehr auf den Kanal. Außerdem wird er mir erst angezeigt wenn ich auf Kanäle drücke. Weiter gehts aber net...

Nein, da steht die haben ihr Konto gekündigt.
Entweder hören sie auf oder sie haben irgendwelche rechtlichen Probleme. Möglicherweise weil sie immer Videos klauen...