Kann einer mir weiter helfen?

Das ist mein habdgelenk - (Arzt, Haut, Hand) Ich meine das rote - (Arzt, Haut, Hand) Ich weiss ned was dasbist  - (Arzt, Haut, Hand) Es juckt  - (Arzt, Haut, Hand)

7 Antworten

geh zum arzt damit.

entweder hast du eine nickel/chromallergie oder sowas wie eine beginnende gürtelrose. und ja. die kann man auch am arm bekommen.

Allergie auf Schmuck der am Handgelenk getragen wird ist sehr wahrscheinlich.

Angeschwollene und schmerzende Stelle am Oberschenkel?

Hallo zsamn

Hab gestern ein stechender Schmerz an meinem Oberschenkel bemerkt, dieser war auch bisschen rötlich. Beim abtasten hatte ich Schmerzen, der Knubbel ist ca 2x1 cm gross.

Da ich in der Schule im Fach Anatomie nicht aufgepasst habe, habe ich natürlich keine Ahnung was das sein könnte 😅

Habt ihr ne Idee?

Klar könnte ich direkt zum Arzt aber ich möchte nicht wegen jedem Wehwechen das ich habe direkt zum Arzt rennen.

Was könnte das sein?

Der Ort ist umkreist.

Danke ;)

...zur Frage

Bei Druck tut das Handgelenk weh, aber beweglich ohne Schmerzen?

Ich bin gestern mit meinem linken Handgelenk gegen die Tür geknallt. Wenn ich auf die Stelle drück bzw sie anfasse tut es weh, aber beweglich ist sie ohne Schmerzen. (Ich frage, weil ich nicht sofort zum Arzt rennen will, der dann feststeht, dass nicht ist. Vielleicht hatte jemand das selbe schon mal und weiß was es sein könnte.)

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk, Erfahrungen?

Hallo Zusammen

Ich habe momentan seit 3 Tagen wieder ziemliche Schmerzen im Handgelenk.

Diese sind schon mal vor 3 Monaten und vor ein paar Wochen aufgetreten, jedoch nach eincremen und einbinden nach einigen Tagen wieder verschwunden.

Der Schmerz sitzt eher an der Oberseite der Handgelenks und das auf der Seite des Daumens. Der Schmerz ist irgendwie im Knochen und gleichzeitig auf der Sehne die zum Daumen führt, strahlt aber nicht zum Arm aus. Es schmerzt vorallem beim bewegen bzw. dehnen des Handgelenks.

Ich kann mich an keine Unfälle oder andere Dinge erinnern die das versachen könnten.

Ich weiss das eine Ferndiagnose schwierig ist, aber wenn jemand schon ähnliche Erfahrungen hatte wäre ich froh wenn er mir einige Dinge mitteile könnte. :D

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Christlichen Spruch aufs Handgelenk tätowieren lassen

Ich möchte mir gerne einen christlichen Spruch aufs Handgelenk tätowieren. Dieser soll mich in schlechten Zeiten oder an weniger guten Tagen an Gottes Liebe "erinnern" mir also "Mut machen". Evtl. möchte ich mir dann diesen Spruch in englisch oder latein tätowieren lassen. Habt ihr eine Idee welchen Spruch ich nehmen könnte?

LG

...zur Frage

Schmerzen im linken handgelenk ursache

Heyy, Ich habe seit heute schmerzen im linken Handgelenk( Bin aber rechtshänder). Ich kann mich mit meinem Handgelenk kaum abstützen und kann es auch nicht sehr viel bewegen. Habt ihr eine idee, Was es sein könnte? Also von überanstrengung kann es eig. Nicht kommen und ich habe mich auch nicht gestoßen oder so. Oder wisst ihr vielleicht, was ich dagegen machen kann ? Außer zum Arzt gehen :) Dankeeeee schonmal

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk und bei herunterbeugen der Hand "Beule" zu sehen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen leichte schmerzen an meinem Linken Handgelenk (schmerzen treten auf wenn ich meine Hand hin und her bewege auf ) , da habe ich mir aber bis jetzt nichts bei gedacht weil das ja auch soweit nicht schlimm ist. Jetzt ist mir heute aber aufgefallen, das wenn ich die Hand nach unten beuge auf dem Handgelenk ein Knochen oder eine Beule "hervor guckt". Bevor ich direkt morgen zum Arzt gehe wollte ich hier einmal nachfragen ob hier jemand Ahnung davon hat und vielleicht Bescheid weiß was das sein könnte. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?