Kann einer mir helfen ich geh 10. Klasse einer hauptschule und muss bald zu Berufschule und da sagen die mir ich soll mir ein praktikumsplatz suchen. Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der Praktikumsplatz kommt zu dir angeflogen. Natürlich musst du bewerbungen schreiben, so blöd es auch ist. Das ist aber nach der Schule überall so, du musst für alles was du machen willst eine bewerbung schreiben. Wenn du es nicht kannst, wirst du nichts in deinem leben machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
memomann27 01.04.2016, 01:36

Das problem ist was soll ich schreiben ich geh zuzeit auf die hauptschule danach werde ich meine oberschulreife nach holen auf einer berufschule ?

0

du kannst auch eine lehrstelle suchen frage mal bei der handwerkskammer nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
I9Stefan8I 01.04.2016, 01:23

Das habe ich mir auch 1 zu 1 gedacht :D 

1

Was möchtest Du wissen?