Kann einer mir einen guten PC unter 350 oder 500€ erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde den fokus auf eines der spiele legen. Arma will eine gute cpu, gta mehr eine gute gpu, such für ein spiel aus, das andere wird nicht so gut laufen. Muss man eingehen bei dem kleinen budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon träumst du eigentlich? Mehr als 30fps bekommst du bei dem Budget nicht.

Kaufe dir lieber einen gebrauchten Computer, macht mehr Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Ansrpüchen kann man sich besser gebraucht umschauen. Insbesondere, wenn noch Zusammenbau und Betriebssystem dazukämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Peisspanne hast du das beste P/L Verhältniss, da solltest du dann auch was ordentliches bekommen. Da ich mich aber in etwas höheren Preisspannen eher auskenne, empfehle ich dir mal diesen Kanal: https://www.youtube.com/user/HardwareRat

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit einem Budget von unter 350€ wahrscheinlich leider nicht wirklich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?