Kann einer Frau mal ein Busen aus dem Bikini "herausfloppen"?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Manchmal gibt es lustige Videos wo Mädels der Bikini verutscht ist als sie z.b. im Wasserpark die Rutsche benutzt haben :-). Live hab ich das leider noch nie gesehen obwohl ich dort ständig an der Rutsche steh.

(Dein Nick passt nicht zum Profilbild ;-).)

Natürlich passiert das und zwar öfter als man möchte^^

Francescolg 01.07.2017, 14:19

Korrekter wäre: "Natürlich passiert das, nur leider seltener als man möchte" =)

0
sweetSquirrel 02.07.2017, 14:07

haha^^ kommt aufs Geschlecht an :D

0

Das passiert leider zu oft..
Ist also nicht unmöglich .. Aber total nervig..

Tatsächlich bin ich auch schon ohne Bikinioberteil aus der Rutsche gekommen...gepeilt habe ich das leider erst als er auf einmal neben mir schwamm. 

Sehr peinlich... 

Männern geht übrigens ab und an auch mal die Badehose flöten! 😉

222222222222222 01.07.2017, 01:41

Nun was soll so schlimm sein wenn die Brust entblößt ist?

1
Filou2110 01.07.2017, 07:46
@222222222222222

Also erstmal war ich da erst 13, da ist alles schlimm! ;) Zweitens standen da die ganze  pubertären Jungs, die nicht aufhörten zu glotzen, und ich hab nicht geschnallt warum! :)

1
222222222222222 02.07.2017, 00:48
@Filou2110

Huh.
Würde immer noch nicht wissen was daran schlimm ist.
Ich meine Männer laufen ja auch oben ohne rum.

1
pixelino 02.07.2017, 17:40

xD

1

Das passiert doch laufend - so schnell kannst du gar nicht gucken , wie der wieder drin ist ......

Sowas passiert schon oft.

Bei berühmten Personen stürzen sich da am liebsten gleich die Paparazzis, siehe Beispiel Jennifer Lawrence etc...

das ist definitiv nicht unmöglich, soviel steht fest...😅

Kann passieren und das tuts auch.

Passiert immer Haha

Das passiert durchaus. 😛😛

Äh...klar! Der wird ja schließlich nicht mit Kleber befestigt^^

Ja es kann passieren und für die Frauen wird es dan erst recht unangenehm 😬

Was möchtest Du wissen?