kann einer ein paar Fachbegriffen zur Industriemechaniker sagen?

1 Antwort

Anlassfarbe

H7-Passung

Eisen-Kohlenstoff-Diagramm

...

Und, hilft Dir das weiter?

Was willst Du denn wissen?

ja nicht so richtig trz. danke ich brauche 15 Fachbegriffe für meine praktikums mappe, weil ich neulich mein praktikum als ein industriemechaniker gemacht 

0

Wie komme ich als Industriemechaniker zum Studium im Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Wirtschaft ?

Hallo liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Arbeitsvertrag zum Industriemechaniker unterschrieben, was mich natürlich sehr freute. Doch in Laufe der Zeit wuchs bei mir der Wunsch ein Studium zum Wirtschaftsingenieurwesen im Schwerpunkt Wirtschaft zu machen. Warum Wirtschaft ? Weil ich ebenso ein großes Interesse für wirtschaftliche Abläufe habe und mir es gut vorstellen kann mal im Büro zu arbeiten. Da ich aber nur den Realschulabluss habe und eine Ausbildung zum Industriemechaniker werden mache, weiß ich nicht wie ich zum Studium zum Wirtschaftsingenieurwesen im Schwerpunkt Wirtschaft komme.

...zur Frage

Anime-Fachbegriffe?!

Hallo... ich gucke jetzt schon seit über drei oder vier Jahren Animes. Und immer wieder lese ich diese 'Fachbegriffe' wie Shojou, Yaoi und so... also ich weiß dass es die arten von Mangas/Animes sind. Gibt es irgendwo ne Seite, wo dass alles drin steht, oder kann mir das jemand sagen? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was macht ein Industriemechaniker als Infanteriest Zivil bei der Bundeswehr?

Infanteriest bei der Bundeswehr als Industriemechaniker

...zur Frage

Einen Satz gesucht, den fast keiner versteht. :D

Hallo leute. Ich suche einen Satz mit sehr vielen Fachbegriffen,den kaum einer versteht. So ein Sänger namens Tobias Ulm hat mal so einen Raptext mit vielen Fachbegriffen vorgerappt, den keiner verstanden hat. Natürlich ohne Ausdrücke wie z.B. : Mutterf*** oder Hu***. Ich hasse Schimpfwörter ! Also bitte nur ein kleines Text mit vielen sehr vielen Fachbegriffen schreiben,den kaum einer versteht. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was versteht man unter Rechtsform im Bezug auf einen Ausbildungsbetrieb?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildungs als Medizinische Fachangestellte und arbeite grad an meinem Berichtsheft und versteh jedoch nicht das Wort "Rechtsform" und ohne diesen Begriff zu verstehen kann ich die gesamte Aufgabe nicht lösen..

Ich habe bereits gegoogelt aber es steht nicht konkretes über den Begriff in Verbindung mit Ausbildungsbetrieb..

Die gesamte Aufgabe lautet: Rechtsform des Ausbildungsbetriebes beschreiben. (falls euch das weiterhilft)

Also, was bedeutet Rechtsform im Bezug auf meinen Ausbildungsbetrieb? ;-)

...zur Frage

Kann man als industriemechaniker viel verdienen?

Wieviel verdient man da ca, als industriemechaniker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?