Kann einer das Zitat erklären?

2 Antworten

"Ich will mit dir das machen, was der Frühling mit den Kirschbäumen macht".

Also "zum Erblühen bringen". (natürlich figürlich / metaphorisch gemeint).

. . .

Was heisst dieserrr text auf deutsch?

Kann mir jemand "Como tú te llamas, yo no sé
De donde llegaste, ni pregunté
Lo único que sé, es que quiero con usted" auf deutsch übersetzen? :) ist von einem liedtext. google übersetzer kann es einfach nicht richtig. Dankeschön im vorraus :)

...zur Frage

Wer kann mir mehrere Spanische Sprüche ins Deutsche übersetzen?

1. voy con tú dondequiera que tú quieres, hasta el fin del mundo
  2. si tú ríes, todo lo demás no me importa
  3. tú eres la causa, problema y solución, al mismo tiempo
  4. la mano arriba cintura sola da media vuelta danza kuduro no te canses ahora que esto sólo empieza mueve la cabeza danza kuduro.

Hoffe die sind alle richtig. Danke im vorraus! :') P.S: Falls jemand noch andere spanische Sprüche kennt, kann er sie gerne mit Übersetzung hier aufschreiben. ;)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat in LER?

Was bedeutet dieses Zitat :

" Wir sind alle Engel mit einem Flügel und müssen uns umarmen, wenn wir fliegen wollen."

ich habe diese Frage in LER von meiner Lehrerin gestellt bekommen, kann mir jemand erklären was mit diesem Zitat gemeint ist?

...zur Frage

Spanisch Text Korrektur lesen?

Kann mir bitte meine Fehler korrigieren ? Hace 30 años mi madre vivido en Bremen con mi tío. Ella estudiado en la universidad de Bremen. Entonces mi madre escribía sus deberes con su mano y ordenadors no eran conocido. Dijo de los teléfonos con cables y muchas cabinas de teléfono (20 pfennig por telefonazo). Además siempre se reunió con amigos, porque comunicación de la redes sociales no era posible. Porque la "smartphone" no se había inventantado, la gente comunicada más, leidi más y eran a menudo al aire libre. Pasando describió que el coato de vida menos (comida y alquiler). Último mi madre piensa que antes todos era mejor. (Anque quiere su Smartphone)

Ich bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Zitat von Lessing erklären?

Hallo! Lessing hat einmal gesagt " Der denkende Künstler ist noch eins so viel Wert. " Kann mir das vielleicht einer erklären? Also was ist damit gemeint?

...zur Frage

Zitat "Anfang der Philosophie ist das Staunen"?

Hallo,

Kann mir jemand das oben genannte Zitat von Aristoteles genauer erklären? Also wie würdet ihr es erklären? Was genau bedeutet staunen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?