Kann einer Bank das Geld ausgehen?¿

6 Antworten

Ja es kann leider schon vorkommen, dass bei einem Automaten das Geld ausgeht. Dann kann man genau an diesem Automaten kein Geld mehr abheben, bis die Bank den Tresor wieder gefüllt hat. Sie sollte mal versuchen an einem anderen Automaten Geld abzuholen, oder einfach mal zwei Minuten warten, ob nur ihr so geht, oder auch andere Kunden kein Geld bekommen. Und dann würde ich einfach mal schleunigst bei der Bank nachfragen, was denn da los ist.

Evtl. handelt es sich um einen Softwarefehler bzw. es werden Wartungsarbeiten am System vorgenommen. Ist mir vor einigen Jahren auch schon eimal passiert ...

Vorneweg, die Leute welche die Bankautomaten normal auffüllen arbeiten ausserhalb der Geschäftszeiten und des nachts sicher nicht und dass ein Bank-Automat einmal leer sein könnte, damit muss mann ggf. rechnen. Aber DU hättest doch mit Deiner Bankcard, zwar gegen Gebühr Deiner Freundin aushelfen können.

Ich habe ihr natürlich ausgeholfen - heute früh und in bar:)

0

Abgesehen davon hat sie mir ja erst heute früh davon erzählt...

0

Was möchtest Du wissen?