Kann einem von Wasser schlecht werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, mir wird, obwohl ich regelmäßig Wasser trinke, von bestimmten "Wassern" schlecht. Vor allem stilles Wasser, Volvic z.B. krieg ich nicht runter.

Okay, danke für deine schnelle Antwort : )

0

Wenn jemand seit er denken kann kein Wasser trinkt, geht es der besagten Person nie wieder schlecht.

Wie meinst du das?

0
@P3NT4G0N

Ja klar, es ist ja nicht so, dass man gar nichts getrunken hat, sondern eher auf Säfte umgestiegen ist und es gibt ja andere Nahrungsmittel in denen Wasser vorhanden ist, und einpaar mal im Jahr vlt 1 Glas, aber mehr auch nicht.. es geht einfach nur um die Umstellung ab jetzt NURNOCH Wasser zu trinken, keine Säfte, garnichts .. nur Wasser & Tee ..

0

wer zu viel wasser trinkt, der schadet seiner gesundheit

Was möchtest Du wissen?