Kann einem Schlecht werden wenn man zu viel davon isst?

 - (Kaviar, Seetang)

2 Antworten

Natürlich kann einem von zuviel Konsum schlecht werden, man fühlt sich ja auch nicht gut wenn man einen Kilo Zucker gegessen hat.

ich meinte aber ob einem Davin schlecht wird wenn man von diesem Caviar ca. 50g oder so isst

0

also ich könnte davon gut erbrechen

meinst du damit dass du Caviar nicht magst oder dass der Menschlich Körper es allgemein nicht abkann so viel Caviar zu verdauen?

0

Nimmt man ab wenn man Zitronensaft ab und zu trinkt?

Wenn man ein Glas vooler wasser fühlt und dann in zirone ausbrest und es hinein schüttt wird man davoN abnehmen ?? manche sagen man wird..

...zur Frage

Suche gute skills gegen ritzen?

Hallo ich ritze mich schon länger und will aufhören aber kriege es nicht hin Ich bin schon richtig süchtig vom ritzen. Meine Eltern wissen nix davon Un sie sollen davon auch nix mitbekommen. Wie kann ich davon weg kommen und was kann ich machen wenn ich denn drang danach habe mich zu ritzen ?

...zur Frage

Stimmt es das man davon erbrechen muss?

Mir wurde erzählt das wenn man eine Banane isst und direkt danach eine Flasche (1L) Sprite auf ex trinkt erbrechen muss. Stimmt das? Und warum? Danke!

...zur Frage

Werde ich von einem Glas Hugo/Sekt.. betrunken?

Hallo, ich gehe am Samstag auf die Geburtstagsparty einer Freundin und möchte auch was trinken. Ich bin 16, 1,68 groß und wiege 55 kg. Ich habe NOCH NIE etwas getrunken und ich möchte am Samstag wie bereits erwähnt ein Glas Hugo/Sekt.... trinken. Das Problem ist, dass ich Emetophobie habe und Angst habe, dass ein Glas bei mir schon zu viel ist und ich davon erbrechen muss und ich will nicht, dass an diesen Abend peinlich für mich wird. Ich weiß, dass das bei jedem unterschiedlich ist aber ich hoffe jemand kann mir sagen ob ich es einfach bleiben lassen soll oder nicht und was bei einem Glas bei mir passieren könnte.

...zur Frage

Bolognese soße nach 3 tage essbar?

Haben am montag an glas mit Bolognese soße aufgemacht und dann total vergessen.. Kann ich die heute noch verwenden ? Sie war immer im kühlschrank und riecht eigentlich noch normal.. Da ich emetophobie habe bin ich sehr vorsichtig weil ich angst habe ich könnte davon erbrechen

...zur Frage

Nimmt man durch Nimm2 Bonbons zu?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage an euch... und zwar, nimmt man durch Nimm2 zu? ... Weil ich (denke) ich habe zugenommen obwohl ich nicht wirklich etwas gegessen hatte, aber halt diese Nimm2...nun jetzt meine Bedenken, nimmt man zu, wenn jeden Tag welche davon isst? Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?