Kann einem durch großen Handykonsum benommen sein?

1 Antwort

Hast Du schon einmal Deine Augen untersuchen lassen,und einen Sehtest gemacht?

Ja, habe ich da kahm aber auch raus das alles in Ordnung ist.

0
@andie61

Weiß ich nicht, genau aber er ist ein bisschen schneller als normal , Ärtzte meinten aber ist normal weil es bei mir schon immer so war.

0
@Flamingo07

Ein zu hoher Blutdruck ist nie normal nur weil er schon immer so war,ein zu hoher Blutdruck kann das verursachen.Gehe morgen einmal in eine Apotheke und lasse Deinen Blutdruck messen,das wird was kosten aber nicht mehr als 1-2 Euro,dann weisst Du wie Deine Blutdsruckwerte sind.Die in der Apotheke werden Dir dann sagen ob er zu hoch oder OK ist,ist er zu hoch solltest Du einen Termin bei Deinem Hausarzt machen.

1

Was möchtest Du wissen?