Kann einem der Übungsleiter entzogen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das Du wohl die Vorbildfunktion als Übungsleiter verspielt hast, ist der Verein nur konzequent, Dich deines Amtes zu entheben. Als BEAMTER (wenn auch auf Zeit) hast Du auch eine verstärkte Vorbildfunktion in der Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina19951995
02.02.2015, 18:57

Ja des mit dem Übungsleiter kann i a bissl nachvollziehn aber das sich der Vorstand mit meinen spieß kurz schließen will ist übertriebn

0

Du scheinst aus den Vorfällen der letzten vergangenen rund 40 Tagen keine Lehren gezogen zu haben. Bereits im Dezember war mir eine deiner Fragen in Zusammenhang mit Alkohol und der Bundeswehr aufgefallen.

Dies scheint der dritte Vorfall seit kurz vor Weihnachten zu sein.

Es ist gut möglich, dass du von der BW auf diese Verfehlung hingewiesen wirst und dies wird als eine Art Abmahnung zu verstehen sein. So solltest du also in Zukunft die Finger vom Alkohol lassen, zumal wohl auch die Fahrerlaubnis auf dem Spiel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?