Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich ist vieles, lass es doch durch einen FA abklären. DANN hast Sicherheit. Frau hat 2 Eierstöcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
09.02.2016, 11:57

Ich weiß, aber nur meine rechte Seite tut weh. danke dir

0

Wir können dich da schlecht beraten. Trau dich, einen schnellen Termin bei einer Frauenärztin zu vereinbaren. Danach weißt du genau was es ist und brauchst nicht weiter rumszuspekulieren. Machs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
09.02.2016, 11:58

Okay, gut. Was sind denn die Ursachen für so eine Zyste? Muss erst Mal mit meinen Eltern reden. Danke dir.

0

Ja, eine Zyste kann die Periode verhindern., wenn du Schmerzen hast, geh damit zum Arzt. Der kann dir auch sagen, ob du wirklich eine Zyste hast oder was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
09.02.2016, 11:58

Danke dir

0

Warst du beim Frauenarzt? Falls ja,was hat sie gesagt? Hab nämlich wahrscheinlich das selbe Problem wie du , nur weiß ich nicht ob ich jetzt entweder schwanger bin oder eine zyste hab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
18.02.2016, 17:09

War beim FA, weder noch. Wie war es bei dir? Alles gute!

0

Hallo, eine Freundin von mir hatte eine Zyste am Eierstock und das kann ganz schön gefährlich werden bitte geh zum arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
09.02.2016, 12:00

Oh Gott, mach mir doch keine Angst. Werde ich machen, danke. Woher kommt denn sowas?

0

Ja das ist möglich. Du bist hoffentlich deswegen beim Arzt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
09.02.2016, 11:57

Ne, mir ist die Idee erst gerade in den Sinn gekommen. Ich eile aber schnell hin.

0

Was möchtest Du wissen?