kann eine zwischenblutung die periode ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

du bekommst noch eine zweite blutung 100%
andere meinung 0%
nein, das war schon deine gewöhnliche blutung, nur verfrüht 0%

4 Antworten

du bekommst noch eine zweite blutung

aber vorsichtshalber würde ich nochmal beim Frauenarzt anrufen. Normal ist so eine Zwischenblutung nämlich nicht.

sie hat schon untersucht und meinte es wäre nichts auffälliges und sie könnte sich das jetzt auch nicht genau erklären, d.h. es ist normal/nicht schlimm

0
du bekommst noch eine zweite blutung

ich würde mal darauf tippen, dass es wahrscheinlich eine schmierblutung war. Dies kann vorkommen wenn man die Pille nimmt. Damit reagiert der Körper auf die Hormone. heißst die tage kommen noch...

du bekommst noch eine zweite blutung

bist du sicher, dass du nicht mal eine pille vergessen hast? dann kann es zu zwischenblutungen kommen. die sind dann aber normalerweise nur leicht.

das ist ja das komische, maximal nehme ich sie 2 stunden später, das dürfte ja kein problem darstellen. und die blutung war wirklich fast wie miene normale regelblutung, das hat mich schon etwas gewundert.

0
@mopskind

bei einer sehr leicht dosierten pille reichen manchmal schon 2 stunden verschiebung. eventuel ist sie zu leicht für dich. frage mal deinen arzt.

0
@ttempelhueter

hm,..es ist eine 3phasen pille. die dosierung steigt also jede woche. aber ich werde mal fragen ps. nehme novial

0

Nein - es heißt ja nicht umsonst ZWISCHEN-Blutung.

Trotz Pille Zwischenblutungen ist nicht OK. Geh mal zum Doc

ich weiss ja gar nicht ob es eine war..

0
@mopskind

wenn es nicht zur Pillenpause war, dann ist es eine Zwischenblutung

0

Was möchtest Du wissen?