Kann eine Zigarette Rindenmulch zum brennen bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dies würd ich sowieso tun, wer will schon einen Kippenfriedhof auf seinem Grundstück??

Und ich denke schon, dass eine Zigarette, wenn der Rindenmulch trocken genug ist, dies in Brand setzen bzw. zum schwelen bringen kann.

Rinden mulch ist schliesslich nur getroknete Rinde von Bäumen und somit sicherlich auch brennbar.

Ich denke schon, vor allem , wenn es länger nicht geregnet hat.....

Klar, wenn der Rindenmulch völlig trocken ist, kann der auch brennen.

Was ist dein Nachbar für ein Mensch, der Zigarettenkippen vom Balkon runterwirft? Macht man auch ohne Mulch nicht.

Ja macht man nicht find ich auch,für was gibt es Aschenbecher! Also werd ich meine Nachbarn drum bitten.

0

Ja aber sicher kann der Rindenmulch brennen.Das ist getrocknete,zerschredderte Baumrinde.Wenn es nicht regenet trocknet es sehr aus und fängt leicht Feuer.

Äh, ja. Das kann passieren. =)

Was möchtest Du wissen?