kann eine zahnspange gegen hasenzähne helfen..?

4 Antworten

hayy... jiaa eine zahnspange kann gegen hasenzähne helfen. klar werden die nicht kleiner dadurch das geht anders. meine freundin hat auch hasen zähne. sie hat zuerst eine lose zahnspange beckommen und dann ne feste (beckommt sie jetzt) das geht soo: deine zähne werden durch den druck der zahnspange zurück gedrückt. dein kiferorthopäde kann deine zahnspange soo richten das das geht. meine bff war 10 als sie ihre zahnspange bekommen hat. jetzt ist sie 13 und bekommt für 1-2 jahre ne feste

spätestens mit 18-19 hast du gerade zähne. wenn deine zähne nicht als soo groß sind dann wirst du sie schon mit 16 los

hoffe ich konnte dir helfen LG SweetHoney1999 (biin 13) :))

Kannst du dir nicht deine eigenen Sprüche suchen? -.-

0

Kürzer werden die Zähne durch eine Zahnspange leider nicht. Wenn du willst, dass deine Schneidezähne gleich lang sind, lass dich von einem Zahnarzt beraten. Vielleicht kann man diese abschleifen oder (wenn sie dich wirklich so sehr stören) ersetzen lassen.

Klar hilft eine Zahnspange bei Überbiss...

Zahnreinigung nach fester Zahnspange?

Ich habe eine feste Zahnspange aber nur unten und nach der Zahnspange werden die Zähne gereinigt werden dann nur die unteren Zähne gereinigt oder auch die oberen ?

...zur Frage

wie kann ich mit zahnspange kauen?

Hey, also ich habe heute meine feste zahnspange bekommen (oben und unten) und kann nicht kauen bzw. meine backenzähne berühren sich nicht wenn ich meine oberen schneidezähne auf die brackets meiner unteren schneidezähne tue und ich bekomme meine oberen schneidezähne auch nicht über die brackets der unteren schneidezähne. Wie soll ich denn mit meinen backenzähnen kauen wenn sie nicht auf einander kommen? Soll ich nochmal einen termin beim kieferorthopäden machen?

...zur Frage

Feste Zahnspange-Probleme mit dem Schlafen?

Hallo Leute:) Ich habe jetzt schon 4 Tage eine feste Zahnspange. Ich kann einfach nicht damit schlafen, da meine oberen Schneidezähne auf die unteren so stark pressen,dass meine Zähne pochen. Die Gummis,die schräg nach unten verlaufen, sind glaube ich der Auslöser.Sie pressen meinen Oberkiefer auf den Unterkiefer. Ist das normal, dass die oberen Schneidezähne direkt auf die unteren treffen? Manchmal muss ich nachts einen Stiftdeckel oder sowas zwischen die Backenzähne legen, damit die Schneidezähne nicht aufeinander drücken und ich schlafen kann, aber auf dauer strapaziert das meinen ganzen Kiefer. Bleibt es immer so ,dass sie so stark aufeinanderdrücken oder wird das anderst? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?