Kann eine website mich sperren?

6 Antworten

Mit dem Service http://www.isup.me kann man zumindest eine generelle Verfügbarkeit prüfen. Und ja es gibt intelligente Firewalls.

Ja, wie heist die Seite denn? Benutz einfach nen Proxy

Sie kann bestimmte IP-Adressbereiche sperren oder auch, falls bestehende Cookies ausgelesen werden, einzelne, vorher registrierte User.

Ich habe einen rootserver (debian 8). wie kann ich plesk + ark laufen lassen ohne das der server abstürtzt?

ich habe lange zeit ein arkserver laufen lassen (es hat einwandfrei funktioniert), nun habe ich plesk minstalliert zum managen von e-mail accounts und website jedoch stürtzt jetz immer der server ab wenn ich den arkserver starte hat jemand eine lösung?

...zur Frage

Ebay funktioniert nicht! Warum:/?

Wenn ich auf die Ebay Seite gehe kommt immer und egal bei welchen Browser, wisst ihr warum??:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
...zur Frage

QNAP direkt über Lan an Computer!

Hallo ich möchte gerne meinen Server von QNAP direkt per Lan an einen Computer anschließen und dann die Weboberfäche aufrufen. Was muss ich da im Browser eingeben und was muss ich am Server einstellen?

...zur Frage

IPhone 7 lässt sich nicht sperren?

Mein IPhone 7 lässt sich nicht sperren, irgendwann sperrt sich der Bildschirm von allein und dann merke ich, dass der Powerbutton noch einwandfrei funktioniert. Der Bildschirm lässt sich an und aus machen wie sonst auch, aber sobald ich das IPhone wieder entsperre funktioniert alles wie sonst auch, selbst wenn ich die Bedienungshilfe aktiviere also der Entsperrbutton per Touch auch dann lässt es sich nicht sperren????

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge für meine Website jonathanauer.de?

Was haltet ihr von dieser (meiner) Website?

https://www.jonathanauer.de/

...zur Frage

Akinator Website funktioniert nicht?

Die Seite de.Akinator.com funktioniert nicht mehr. Es wird diese Fehlermeldung angezeigt - oops an error occurred the server returned a 500 internal server error

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus schonmal😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?