Kann eine Vertragsbedingung verfallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich noch einmal schriftlich an die Vorbesitzer wenden und darum bitten, die Bilder abzuholen. Gleichzeitig würde ich darauf hinweisen, wie lange die Bilder schon rumstehen und wenn keine Reaktion kommt, du die Bilder entsorgen wirst.

Wenn du die Bilder nämlich heute entsorgst, steht morgen der Verkäufer vor der Tür und will die Bilder haben.....

Murphys Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schick ihnen noch ein Einschreiben mit 14 tägiger Frist und fordere sie auf in der Zeit die Bilder abzuholen.

Allerdings ist es auch so absolut unrealistisch, dass sie noch irgendwelche Ansprüche durchsetzen können, wenn du die Bilder jetzt entsorgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfTriforce
21.07.2016, 12:48

ein problem ist das eins der bilder ein bisschen was wert ist und alleine der rahmen sauteuer ist. wieso wollen sies abholen und lassen es hier versauern? darf ich es schätzen lassen ohne das sies wissen?

0
Kommentar von LordOfTriforce
21.07.2016, 12:49

und ich muss erst mal nachsehn ob sie überhaupt noch unter der telefonnummer erreichbar sind

0

Was möchtest Du wissen?