Kann eine Vagina zuwachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Deswegen ist es auch total wichtig, dass du mit Ihr so oft wie möglich - am besten 1mal morgens und 1mal abends - ins Bett gehst. Dadurch verringerst du die Gefahr erheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol da erkennt man wer keine Ahnung hat. Ja, das kann wirklich passieren. Ist aber nicht normal sondern krankheitsbedingt. Passiert zB. bei einer Strahlentherapie im Unterlaib oder durch verwachsungen. Aber ja es kann passieren und muss dann auch opieriert werden. Wer sich nicht auskennt sollte keinen beleidigen oder auf wissend machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuwachsen kann eine Verletzung. Eine Vagina ist aberk eine Verletzung sondern ein Muskelschlauch kanal - wie soll das denn zuwachsen? Wächst dein Mund zu? Deine Ohren? Ne, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyhosabbi
23.06.2012, 18:25

sie meinte zu uns, dass sie ihre finger nicht mehr hinein bekommt... deswegen waren wir am diskutieren, woran das liegen kann...

0

Was möchtest Du wissen?