Kann eine Vagina enger werden?

2 Antworten

Die Vagina ist kein "Loch", welches durch "Gebrauch ausleiert", sondern ein Muskelschlauch, der sich unbewusst verkrampfen oder durch entsprechendes Training gezielt bewusst eingesetzt kann. Ich kenne Frauen, die einen Mann so regelrecht massieren können.

Genauso ist das Verkrampfen der Scheidenmuskulatur bei vielen Paaren der Grund, warum es beim ersten Mal - wenn die Frau nicht wirklich entspannt ist - so weh tut oder erst gar kein Eindringen möglich ist.

Auch Frauen, die bereits ein Kind geboren haben, sind nicht automatisch weiter als Jungfrauen - es kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis sich alle beteiligten Organe wieder zurückgebildet haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sie ist nicht in dem Sinne enger geworden, durch die Reibung schwellen die Wände an und man hat das Gefühl enger zu sein, aber mehr auch nicht, das geht wieder vorbei keine sorge ;)

T-Shirts enger machen; wie?

So gut wie alle Shirts in meinem Kleiderschrank sind mir zu groß geworden, aber ich würde sie trotzdem gerne anziehen. Also wollte ich fragen, ob es eine simple Methode gibt, ein T-Shirt enger zu machen. Mit nähen bitte nichts vorschlagen, denn das kann ich eh nicht. Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Meine Vagina ist zu eng?

Hallo habe mich letztens das erste mal mit einem dildo befriedigt und es war nicht schön es tat einfach nur weh und habe direkt wieder aufgehört. Ich denke es lag daran dass meine vagina viel zu eng ist und da einfach nichts reinpasst. Könnte das sein und wenn ja was soll ich machen. Bitte um antwort habe angst das das immer so bleibt

...zur Frage

Richtig viel Blut beim Sex? ( nicht das erste Mal )

Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund,das war nicht das erste mal es war dunkel und wir haben garnicht gemerkt das so viel Blut aus meiner Vagina gekommen ist?! Es war richtig viel Blut und sein ganzes Oberteil war voll damit.Woran kann das liegen ?! Das war nicht nach dem Sex sondern dabei..ich hab garnichts davon gemerkt.

...zur Frage

Auf einmal sehr viel enger?

Hallo, ich habe ja gestern mal gefragt weil der Tampon nicht mehr gut rein ging.... jetzt habe ich versucht nachzufühlen weil eine meinte ich hätte vielleicht mal einen Tampon vergessen Ich kam erst überhaupt nicht mit dem Finger rein als ich dann drin war, war ich viel enger als vorher??? (Mein Freund meinte schon öfter das ich abundzu enger bin)

Wieso bin ich auf einmal enger (bin nicht verspannt oder so)

Noch mal zur Vorgeschichte: ich bin keine jf (schon länger nicht mehr) und habe auch regelmäßig gv, es hat angefangen nach dem mein Freund und ich es mal etwas ausgiebiger und öfter gemacht haben (Samstag)

...zur Frage

Wie werde ich enger?

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich hatte zwar noch nie Geschlechtsverkehr, habe aber dennoch das Gefühl, dass ich etwas ,,ausgeleiert" bin. Kann man sich irgendwie enger machen (ohne OP). Oder auch nach dem Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?