Kann eine vagina ausgeleieert werden durch zu viel sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kurixs, 

Frauen können sogar enger werden, wenn sie regelmäßig und viel Sex haben. 

Das "die ist sicherlich schon ausgeleihert, weil sie so viel Sex hat" gehört nur zu den Art Menschen, die meinen, Frauen seien Schlam***, nur weil sie viel Sex haben. 

Vor sowas braucht man absolut keine Angst haben. Das manche Frauen enger und breiter sind, liegt ganz an ihrer genetischen Anatomie.. hat aber auch kaum etwas mit Größe oder Gewicht des Menschen zu tun. 

Eine Vagina zieht sich nach einer gewissen Zeit immer zu ihrer "Originalgröße" zusammen. Bei größeren Sachen, wie einer Geburt, dauert es ne Zeit länger. Nach dem Sex geht das reltiv fix.

Nach einer Geburt vielleicht. Meine Kollegin musste nach ihrer Geburt operiert werden, weil sie unten bisschen gerissen ist. Aber dein Lörres wird wohl nicht 34 cm durchmesser haben.

Nicht unbedingt. Es ist schließlich ein Muskel und der kann auch trainiert werden 

Nein, das passiert nicht.

Auch nach einer Geburt ist das nicht der Fall.

Nein. Höchstens für ein paar Minuten unmittelbar nach dem Sex aber auf längerer Sicht nicht

Was möchtest Du wissen?