Kann eine Toilette abbrechen? :DD

6 Antworten

na, habe noch nie davon gehört, das das passiert ist. wenn, kannste mir dann das foto schicken? ;-)

8

mach ich auf jeden du bist ja auch ein sternengenie :DD geiler name dudu :D

0

Es gibt verschiedene Befestigungen, je nach Gewicht der Nutzer wird das ausgelegt.

Ich habe noch nie erlebt, daß ein wandhängendes WC abgerissen wäre

wieos sollte das nicht passieren können, die dinger sind ja nicht unzerstörbar

Klo undicht?

Moin zusammen!

Habe mein Badezimmer kernsarniert und u.a. ein neues Vorwandelement von Geberit und eine Toilette verbaut.

Als ich nach allen Arbeiten gestern die Toilette angebracht habe war alles dicht. Die Zu- und Ablaufrohre hatte ich zuvor schon nach der Anleitung auf Maß gebracht. Hatte dabei nur das Mosaik vergessen was noch auf die Wand kam.

Jetzt hatte ich die Rohre erst aufs Klo gesetzt und alles in die Wand geschoben. Auch die Messungen hatten ergeben, dass beide Rohre weit genug in die Rohre in der Wand eintauchen. Also alles mit Silikon verfugt.

Heute stelle ich fest das es tropft. Nicht die Welt - Immer nach einer Spülung ein bisschen. 2-3 Tropfen wenn es hochkommt.

Jetzt frage ich mich - alles wieder abreißen, neues Adapterset kaufen und wieder von vorn oder einfach auch unten verfugen, damit es nicht auf die Fliesen läuft, sondern von der Wand aufgesaugt wird?

By the way, hinter dem Klo befindet sich erst Mosaik, dann eine Impr. Rigipsplatte und dann Porenbeton.

Besten Dank für Eure Tips!

Ps. Beiträge wie "Lass da lieber einen Fachmann ran" dürft ihr euch sparen ;-)

...zur Frage

Toilette mit Chlor reinigen?

Kann ich meine Toilette bedenkenlos mit Chlorbleiche reinigen oder muss ich dann Angst haben das dass Keramik kaputt geht ?

...zur Frage

Aluminium im Klo verstopft - Hilfe

Ich habe letztens Shisha-Kolhe in Aluminium eingewickelt die Toilette runtergespült. Da ich in Eile war, konnte ich die Folie nicht gut umwickeln, also wurde es ein großes "Stück". Jetzt ist die Toilette verstopft.. Gibt es einen Weg/Stoff mit dem man Alufolie in Wasser lösen kann? Bzw wie kann man die Toilette wieder entstopfen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was soll man machen wenn jemand vor einem das Klo unsauber verlässt?

Hallo alle zusammen!

Und zwar passiert mir dies in letzter Zeit öfters, wenn ich bei einem Freund bin, ist die Toilette vor dem Vorgänger verschmutzt oder gar nicht runtergespült (Fäkalien, Urin), das ist echt eklig, ich verlasse dann das Klo. Soll ich es meinem Freund sagen ? Was soll ich machen ?

LG

...zur Frage

Mein Freund ist nach mit auf Toilette. Ich war kacken?

Mir ist die Frage gerade echt ein bisschen peinlich! Ich bin gerade noch bei meinem Freund und wir sind alleine zu Hause. Jedenfalls war ich eben auf Toilette kacken, habe auch das Fenster aufgemacht und bin dann wieder ins Wohnzimmer zu meinem Freund. Nun ist er eben auch auf Toilette und hat dann durch die geschlossene Tür gerufen, warum ich das Fenster aufgemacht hätte, von Draußen wurde Gestank reinkommen. Ich lag hier und habe gelacht wie noch nie! Was soll ich denn nun machen? Er hat "das" gerochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?