kann eine tönung meine echte haarfarbe beschädigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glatze ist quatsch! ich habe alle möglichen haarfarben ausprobiert, bin sogar von jahrelangen pechschwarz (und das war eine färbung, keine Tönung!) auf platinblond gekommen. meiner meinung nach ist alles möglich und da dir deine haare sehr wichtig sind, kennst du dich bestimmt mit der richtigen pflege aus, kann also gar nicht schief gehen :)

ich bin auch bald wieder davor sie schwarz zu färben, wünsch dir viel spaß dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein, es besteht sogar die Gefahr, dass die Tötung nie wieder rausgeht und deine Haare für immer so bleiben. Da hilft dann nur noch sich eine Glatze schneiden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede töhnung beschädigt due haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?