Kann eine Tiefkühpizza schlecht sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Tiefkühlkette nicht unterbrochen wurde, kann sie nicht verdorben sein, außer der Hersteller hat einen Fehler gemacht. Die Kühlkette ist leider oft unterbrochen, weil die Tiefkühlware stundenlang ohne Kühlung war. Von LKW bis in die Tiefkühltruhe im Supermarkt ist das oft so und du hast nur die Chance das zu erkennen, wenn du in die Pappschachtel sehen könntest und du die Eiskristalle sehen würdest,die sich dadurch gebildet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyFan4Ever
14.10.2011, 14:36

Da waren keine Eiskristalle!?

0

ist doch tiefgekühlt, also nicht verdorben und noch bis nächsten Sommer haltbar ess sie und guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?