Kann eine Tiefkühlpizza schlecht werden,wenn diese den ganzen Tag bei Zimmertemaratur gelagert war?

3 Antworten

Absolut kann sie das. Vor allem wenn Tunfisch drauf war oder ähnliches. Tee trinken und durchhalten. Ein paar Minuten oder vom Einkauf bis in die Kühltruhe kannse ohne weiteres draußen sein aber ansonsten vom Kühlfach direkt in den Ofen. Gute Besserung.

Dankeschön,da war aber nur Käse drauf

0

Ich weiß nur, dass man Salmonellen bekommen kann, wenn man es wieder einfriert. Hab auch schon mal ne Pizza gegessen die länger getaut ist, aber bei mir war alles Ok. Entwder hast du einen empfindlichen Magen oder sie ist tatsächlich schlecht geworden.Gute Besserung!

Ich hab normalerweise keinen empfindlichen Magen und werde nie krank. Trotzdem danke;)

0

Kommt drauf an welche Pizza und wie viel Grad sie noch hatte bevor sie z.B. 1H Zimmertemperatur warm war

Tiefkühl Funghi zum Aufbacken erst im Kühlschrank dann im Gefrierfach?

Wie lange ist eine Tiefkühlpizza zum Aufbacken (Funghi) noch haltbar, wenn sie einen halben Tag (6-7 Stunden) im Kühlschrank gelagert ist und jetzt ins Tiefkühlfach gelegt wurde!
Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)
Danke!

...zur Frage

Ist eine Tiefkühlpizza, die 4 Tage im Kühlschrank gelagert wurde, noch genießbar?

Hallo,

ich habe am Montag eine Tiefkühlpizza gekauft und sie in den Kühlschrank geleg.

Es handelt sich um eine Pizza der Marke "Ofenfrische" falls das von interesse ist.

Viele Grüße, Squizel

...zur Frage

Ist selbstgemachte Pizza gesünder als Tiefkühlpizza?

  • Olivenöl
  • Mehl
  • Tomate
  • Kräuter
  • Mozzarella

warum ist der Ruf der Pizza so schlecht?

...zur Frage

Kann ich die Pizza jetzt noch essen oder lieber wegschmeißen?

Hallo. Habe nach dem Einkauf gestern vergessen, die Tiefkühlpizza ins Gefrierfach zu legen. Sie war nach fast 2 Stunden immernoch kühl aber schön weich. Hab sie dann erstmal in den Kühlschrank gelegt bis jetzt weil ich gehört hab, dass man sie dann nicht mehr einfrieren soll.

...zur Frage

Schenkungsurkunde/Lebensversicherung recht?

Guten abend

Ich habe zu meiner Taufe eine Schenkungsurkunde/Lebensversicherung von meiner Patentante erhalten. Zum 18 Geburtstag sollte dieses Geld ausgezahlt werden. Dieses habe ich bis heute nicht erhalten. Das Dokument, die Schenkungsurkunde haben wir den Rest meine Tante. Ausgeschrieben wurde der Betrag noch mit 3.919.48 DM was heute ja etwa 2.500 Euro wären - vllt versteht ihr das ich da nicht unbedingt drauf verzichten möchte. Ich möchte dieses Geld nicht sinnlos verprassen sondern auf mein Sparbuch legen damit ich wenn ich es wirklich brauche etwas habe. Wir stehen mit ihr total im Stress weil sie mich total verarscht hat.deswegen denke ich ein Reden mit ihr scheint unmöglich.. meine Frage steht mir dieses Geld rechtlich zu oder kann ich das vergessen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

Hi, habe gestern späten Nachmittag eine Pizza geholt gehabt. Wollte sie mir Abends machen und hatte sie deshalb nur im Kühlschrank gelagert.

Hatte dann aber doch kein Hunger mehr und habe sie da drin gelassen. Kann ich die Heute noch in den Ofen tun? Kühlschrank ist relativ Kühl daher sollte das doch eigentlich ok sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?