Kann eine spinne einen Bonsai "ausaugen"?

6 Antworten

Schau mal die Fotos an, so können Spinnmilben und die von ihnen "heimgesuchten" Pflanzen aussehen.

Spinnmilben - (Pflanzen, Spinne, Bonsai) Gespinnst dieser Milben - (Pflanzen, Spinne, Bonsai)

Eine Spinne nicht ... aber Spinnmilben schon.

Sollte ein Bonsai eher in der Sonne stehen oder eher im Schatten?

Hay :3 Ich habe zum ersten Mal eine eigene Pflanze (Bonsai) und ich weiß nicht ob ein Bonsai eher im Schatten oder in der Sonne steht. Wahrscheinlich ist das eine total dumme Frage aber ich will nichts falsch machen.

...zur Frage

Bonsai-Gewächs beschädigt?

Meine Nachbarin ist neulich in den Urlaub gefahren und hat mit aufgetragen, auf ihre Bonsai-Pflanzen aufzupassen und diese in ihrer Abwesenheit zu gießen.

Bei dem Gewitter neulich ist die Pflanze leider an einigen Stellen stark beschädigt worden.

Es handelt sich nun leider bei dem Exemplar nicht um irgendeine Pflanze sondern um eine sehr seltene Züchtung (so gut kenne ich mich da jetzt aber auch nicht aus). Das Temperament meiner Nachbarin ist leider auch nicht sehr ausgewogen, und somit habe ich jetzt Angst, dass mir eine Klage droht...

Trage ich jetzt die Verantwortung für die Beschädigungen der Pflanze oder nicht? Wir sieht die Rechtslage da jetzt aus?

...zur Frage

Wie heißt diese Spinne?

wir haben auf teneriffa diese spinne entdeckt. sie ähnelt sehr der tiger-spinne, die ist aber mE gestreift und diese hier (siehe bild hat ein anderes muster). sind sie ev. geschlechtsunterschiedlich gezeichnet. habe googlenderweise keine schlüssige antwort gefunden.

...zur Frage

Gelbe Gestreifte Spinne?

Die Spinne hat gelbe Streifen was ist das für eine Spinne hab ich noch nie gesehen

...zur Frage

Bonsai stirbt?

Hallo ich habe seit november einen bonsai und er sieht von tag zu tag schlimmer aus! Ich weis nicht was ich machen soll er steht am fenster und er wird jeden tag 100ml gegossen... Aber jeden tag werden mehr blätter gelb! Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?