Kann eine Skoliose auf einmal weg sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja mit 14 ist man ja noch im Wachstum und es kann durchaus sein das es sich in der Zeit gelegt hat.Der Arzt wird dich schon nicht anlügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sagen immer alle, dass die nicht von allein weg geht. Hast wohl entweder Glück gehabt oder einen unfähigen Arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine sehr leichte Skoliose war, kann es durchaus möglich sein.

Hattest Du Krankengymnastik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramsamsam1
09.11.2015, 12:10

Ja, es war damals nur eine leichte Skoliose und ich habe Krankengymnastik bekommen. Die hab ich dann gemacht solange ich da hingegangen bin und wie das aber in dem Alter so ist, hab ich das zu Hause nicht weiter verfolgt.

0

Wie viel grad hat deine Skoliose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skoli15
10.11.2015, 13:42

Hab selbst Skoliose wenn du willst kann ich dir weiter helfen:)
Bin 15👅

0

Was möchtest Du wissen?