Kann eine Shisha schädlich sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, shisha ist eig genau so schädlich wie zigarretten aber es schmeckt auf jeden fall besser als zigarretten. Bei fragen kannst du dich mal bei mir melden kenne mich gut mit pfeifen aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorym077
18.08.2016, 01:12

Ja und zwar wenn ich sie rauche dann ist es sehr sehr wenig im Jahr also heisst doch auch nicht so schlimm wie als wenn man eine Zigarette Tag täglich rauchen würde

0

Eine shisha Season entspricht von der Anstrengung für deine Lunge 50 Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasteyouryouth
18.08.2016, 16:02

Eher wir eine Schachtel, also ca 20 Zigaretten... Aber so 100% einig ist man sich da noch nicht

1
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
18.08.2016, 21:42

Jedenfalls ist es schädlich.

0

Ja. Hab sogar gehört sie soll schädlicher als eine normale Zigarette sein. Pass da mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieMazke
18.08.2016, 00:37

Als eine Zigartte nicht aber Schädlich schon

0

Ja das kann sie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser keine Shisha zu Rauchen ! 1. Wegen deiner Gesundheit ! 2. wegen deinem Geldbeutel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?