Kann eine Sehne neu wachsen oder repariert werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch kann sie.
Die Sehne wird durch vllt Drähte oder Klammern (Keine Ahnung was man dafür benutzt) zusammen gehalten sodass sie innerhalb 1-2 Monaten wieder zusammengewachsen ist. Kann gut sein, dass sie um die Sehne nicht zu belasten einen Gips oder eine Fimgerschiene bekommt. Mach dir keine Sorge;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny01020304
20.11.2016, 19:49

also wird sie ihr finger wieder bewegen können?

0
Kommentar von Gerrit2013
20.11.2016, 19:50

Aber sicher;) in 1-2 Monaten kannste dich ja wieder melden und sagen wie es ihrem Finger geht

0
Kommentar von Danny01020304
20.11.2016, 19:52

mache ich danke :))

0
Kommentar von Gerrit2013
20.11.2016, 19:53

gerne

0
Kommentar von Danny01020304
20.11.2016, 22:39

hey danke für deine hilfsbereitschaft. es hat geklappt. Sie kann ihren mittelfinger wieder bewegen ;) muss aber jetzt für 6 wochen ein schiene tragen :) danke für alles hast mir sehr geholfen :))) ^^

0
Kommentar von Gerrit2013
20.11.2016, 22:49

Wie ich es gesagt hatte:) Kein Problem, gerne wieder 💪

0

Hab mich selbst am Ringfinger geschnitten wurde genäht sehne und haut mit Betäubung nach 4 Wochen bis 7 Woche alles wieder gut falls sie nicht komplett durchtrennt ist . Sie is aber bestimmt nicht die erste mit sowas. Das machen die Ärzte täglich mach dir also keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist mal ein Messer in die Wade geflogen und seitdem bin ich etwas taub am Fuß. Dagegen lässt sich nichts machen, durchtrennt ist durchtrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Danny01...

ob und wie gut die Ärzte das schaffen, hängt davon ab, wie schnell deine Schwester im Krankenhaus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny01020304
20.11.2016, 19:51

der krankenwagen ist ca. 10 minute nach dem vorfall gekommen

0

In die Notaufnahme und was dann ist, sagt der Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny01020304
20.11.2016, 19:48

sie ist schon in der notaufnahme

0

Was möchtest Du wissen?