Kann eine Schuppenflechte wieder verschwinden?

6 Antworten

Mein Vater hat Schuppenflechte von daher weiß ich das relativ gut. Das a und o ist eine gesunde, vielseitige Ernährung. Auch allgemein für deinen Körper (Mein Vater hat sich von einer Medikamentenvergiftung durch eine gesunde, auf den Körper abgestimmte Ernährung selbstgeheilt. Dadurch ist seine Schuppenflechte auch sehr viel besser geworden). Schuppenflechte ist generell nicht heilbar und außerdem würde ich auch nicht allzu viele Medikamente nehmen, da Medikamente dem Körper eigentlich nur schaden (so meine Meinung, begründet). Schweinefleisch würde ich weglassen, da es eine unreine Fleischart ist und der Schuppenflechte nur schadet. Ich persönlich würde auch keine Kuren etc machen, da das die flechte einfach nur verbessert. Die kannst du aber auch durch eine einfache, gesunde Ernährung genau so gut hinbekommen. Und da hat dein Körper sogar viel mehr von. Sobald die Schuppenflechte besser ist, solltest du die Ernährung unbedingt weiterführen, da sie sich sonst wieder verschlechtert. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist eigentlich der Schlüssel zu fast jeder Erkrankung. Zum Beispiel können Allergien verschwinden etc. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

Red kein Mist.

Ernährung wurde umgestellt und nichts wurde besser.

Habe eine lichttherapie gemacht und nun siehst du keine einzige schuppenflechte mehr bei mir.

0

Was ist denn das hier für ein Kauderwelsch. Mal richtig mal nicht. Ich habe seit Geburt Neurodermitis. Das ist eine Veranlagung, hervorgerufen durch bestimmte Botenstoffe im Körper. Auf Kuren habe ich viele mit Schuppenflechte kennengelernt. Angeblich genauso unheilbar wie Neurodermitis. Sie entsteht ebenso durch bestimmte Botenstoffe im Körper. Fakt ist, bei beiden ist Streß ein Hauptauslösefaktor. Da helfen auch keine Mittelchen, keine Sonne, kein Meerwasser. Linderungen entstehen durch den Erholungseffekt der Kur, also weniger Streß. und selbsterfüllende Prophezeiungen sind bei Anwesenheit von Streß sowieso Quatsch, erst recht, wenn man daran glaubt. Finde Deine "Mitte", Deinen Selbstwert und denke daran: Nur Du entscheidest, ob Du Dich ärgerst, ob Du Dich hetzen läßt usw., niemand anderes - nur DU! Denke mal über das Wort "Na Und?" nach.

klar geht diese wieder weg....entweder alleine oder mit hilfe dafür geeigneten Wirkstoffen. Aber bitte nehm jetzt nicht ständig schuppenshampoo da sie das Haar dran gewöhnt und es weitere geben könnte. also nur alle 2 wochen verwenden dann zeigt es auch wirkung..

Nicht jeder hat Schuppenflechte nur auf dem Kopf.

0
@Orchidee1

na ist klar..... das weiß ich auch augenroll

TIPP : Hautarzt

0

Was ist Ursache das man Schuppenflechte bekommt?

Ist es möglich das man durch Einahme von Blutdrucksenkenden Tabletten oder durch Ohrentropfen mit Antibiotika die man genommen hat Schuppenflechte bekommen hat?

Was ist Ursache für Schuppenflechte?

...zur Frage

Schwerbehinderungserhöhung bei Schuppenflechte?

Seit ca. 8 Jahren habe ich eine massive Schuppenflechte, die immer mehr wird. 40 % Behinderung sind bei mir anerkannt wegen Unfallschäden. Kann man einen Antrag auf Erhöhung stellen oder hat das keinen Sinn?

...zur Frage

Pickeln in der Pubertät?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und befinde mich in der Pubertät. Ich habe in meinem Gesicht Pickeln, genauer gesagt bei den Wangen, bei der Nase, und am Kinn. Ist das Normal? Weil ich nicht auf der Stirn habe. Habe außerdem Schuppenflechte.

...zur Frage

Hausmittel gegen Schuppenflechte?

Hey Leute ich suche ein Hausmittel was gegen Schuppenflechte hilft. Kennt ihr ein Hausmittel gegen Schuppenflechte ?? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppenflechte an den Händen?

Schuppenflechte behandeln

...zur Frage

Kann Schuppenflechte nur an zwei Stellen anfangen - und lange Zeit sonst nirgendwo Anzeichen?

Mal kurz eine Frage zu einer Freundin, die mir heute zwei Stellen gezeigt hat, die wie Schuppenflechte aussehen (eine am Arm, eine am Bein). Die hat sie wohl schon seit Wochen, seitdem verschwinden weder diese Stellen noch sind weitere aufgetaucht.

Kann es sein, dass Schuppenflechte so anfängt? So zögerlich? Ich konnte dazu nichts sagen, obwohl ich von einer Bekannten her Schuppenflechte kenne, die war aber recht schnell ziemlich invasiv. Nur zwei trockene Hautstellen finde ich komisch und zum Arzt will sie erstmal nicht im Übrigen. Kennt jemand einen solchen Verlauf von Schuppenflechte oder ist das eher was anderes oder gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?