Kann eine Schule mir Zeugnisse nochmals schicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jenso2509

Die schule wo du deinen abschluss gemacht hast hat deine zeugniss iss klar ;) Also brauchst du nur anzurufen vorbei zu kommen & dein zeugniss abholen.

MFG FragArmin126

Danke dir, aber kannst du mir auch sagen ob das nur ne Kopie is oder auch original unterschrieben Stempel usw. werd da auf jeden Fall morgen gleich anrufen.

0

Es kommt einfach auf die Schulleitung ob sie dir wie das Zeugniss schicken will ... Aber es wird klappen, nur du musst einfach vom 1.Schuljahr das Zeugniss abgeben und sie müssen ja in den Daten die z.b. im Pc, Laptop, Blatt oder im Ornder sind.

                                                      ... SmileID ... 

Also ich weiß das du dir bei den Schulen eine Ausgabe geben lassen kannst .. Anrufen und nachfragen schadet nicht :)

Ja, brauchst nur im Schulbüro anrufen. Kann aber sein, dass sie eine kleine Gebühr erheben.Muss aber nicht.

natürlich, das kann man sogar nach einiger zeit noch nachholen

Was möchtest Du wissen?