Kann eine Schule mir Zeugnisse nochmals schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenso2509

Die schule wo du deinen abschluss gemacht hast hat deine zeugniss iss klar ;) Also brauchst du nur anzurufen vorbei zu kommen & dein zeugniss abholen.

MFG FragArmin126

Danke dir, aber kannst du mir auch sagen ob das nur ne Kopie is oder auch original unterschrieben Stempel usw. werd da auf jeden Fall morgen gleich anrufen.

0

Es kommt einfach auf die Schulleitung ob sie dir wie das Zeugniss schicken will ... Aber es wird klappen, nur du musst einfach vom 1.Schuljahr das Zeugniss abgeben und sie müssen ja in den Daten die z.b. im Pc, Laptop, Blatt oder im Ornder sind.